Hallo ihr lieben,
Milo ist nicht mal 1 jahr alt geworden er war grade mal 11monate alt , dass kam soo plötzlich das ich es noch gar nicht realisiert habe das er niee mehr bei mir sein wird :-(
ich war zuvor mit meiner luna beim tierarzt weil ich ja die vermutung hatte das sie trächtig ist , wurde dann auch festgesellt duch ultraschall zwar niht ganz sicher aber sehr gut möglich, man hatte was gesehen auf dem bildschirm, hab mich sehr gefreut und bin wieder nach hause gegangen , als ich daheim war fand ich Milo im schlafzimmer ganz abwesend vor und dachte das er schnurrt , hatte er aber nicht , er bekam irgendwie keine luft röchelte und sah ganz schlecht aus , hab sofort beim tierarzt angerufen und bin dann auch sofort wieder los dahin ,
als ich da war und ihn aus der box holte sah ich auf dem pullie der im transporter war blut , da bin ich schon fast zusammengebrochen und war total in panik , sie untersuchten ihn kurz und sagten mir dann das er sofort beartmet werden müsse weil er eventuell irgendwas eingeartment hatte , nur da konnten die es nicht machen und sie sagte ich soll soschnel wie möglich zur tierärztlichen hochschule fahren , bin sofort zum taxi gelaufen und auf dem schnellsten wege hin , angekommen , nahmen sie ihn mir auch gleich weg(hätte ich da nur schon gewusst das ich ihn nie wiedr sehe , hätte ich mich noch verabschiedet) und ich musste im warte zimmer warten .
nach 20 min holte mich dann die tierärztin und besprach ein paar sachen mit mir wie der altag bei mir ist usw ich erzählte das er einen pilz enfeckt hatte , er krazte sich ständig und hatte ein paar schurf wunden , bekam tabletten un musste ihn bin einem spezielen shampoo waschen . sie wusste es nähmlich auch nicht was er genau hat ,
nach ner 1sd kam sie dann wieder und holte mich, guckten uns die rönken bilder an , und zeigte mir was da nicht stimmt. und sagte mir das es nicht gut um ihn steht
2std später schickten sie mich dann nach hause , milo war jetzt erstmal einwenig stabil und lag in einem sauerstoff zelt .
zuhause angekommen war ich ziehmlich fertig musste mir natürlich auch gedanken machen wie ich es bezahlen soll sie meinte es könnte schon bis 500€ kosten , war mir aber egal ich wollte milo wieder gesund bei mir haben ,
dann um 2.30uhr klingelte mein handy und ich hoffte nur das es nicht der tierarzt wäre, leider war er es dann doch .
Sie sagte mir er würde sich quallen und in der box rumspringen und wäre kurz vorm ersticken weil er keine luft mehr bekommen würde und das ich mich jetzt entscheiden müsste ob er ins koma gelegt werden soll und künstlich bartment wird oder ihn einschläfern was sie mir auch zuvor schon gesagt hatte das es das beste wäre weil er schwach und eigendlich keine übrlebungschancen hätte das noch durchzustehen.
mir liefen schon ziehmlich die tränen und mir viel es echt schwer noch zureden und nicht richtig anzufangen zu heulen ,
ich stimmte der tierärztin dann sehr schwern herzens zu und gab das ok zum einschläfen , hab dann aufgelegt und dann hab ich echt richtig doll geheult ich glaub so hab ich in meinem ganzen leben nicht geweint.
sie fragte auch noch ob ich ihn abholen wolle um ihn zubestatten , ich sagt das ich das jetzt nicht entscheiden kann ich musste mir das erst überlegen , ich kam dann aber zu dem entschluss ihn lieber nicht abzuholen weil ich das wohl nicht packen würde , am nächsten tag sagte ich dann bescheid das ich es nicht könnte und das ich den tiertransporter auch nicht abholen wolle ( mit der leern box nach hause fahren das könnte ich nicht) ich spendete ihn dann dem tierheim.
ja so war das und ich will es auch noch nicht wahr haben .
meine luna vermisst ihn noch nicht mal , irgendwie komisch aber die hatten sich auch grade nicht gut verstanden weil ich ihn waschen musste wegen dem pilz , er roch wohl nun anders , und genau das war es wohl auch was ihn umgebracht hat das waschen, die tierärztin meinte er könnte eventuell eine sehr schwere lungenentzündung gehabt haben .
also war das meine schuld , hab ihn wohl nicht richtig trocken gemacht :-((
obwohl ich ihn immer danach in einem handtuch eingewickelt habe und mich 20min mit ihm hingesetzt habe.
ach ich weiss auch nicht ........
wenigsten hab ich luna die auchgemerkt hat das es mir schlecht geht , hat sich echt um mich gekümmert
sie ist trächtig undbekommt von milo babys , dass ist wenigstens eine schöne vorstellung ! vielleicht wird milo ja wiedergeboren und seine seele fährt in eins von den kitten
sry ich übertreibe grade aber ist eine schöne vorstellung oder nicht?