• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wer hat Tipps Katze Unsauber Bitte um Ratschläge...

Diskutiere Wer hat Tipps Katze Unsauber Bitte um Ratschläge... im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Habe schonmal geschrieben leider noch keine Antwort.....bin dankbar um jeden Tip der meiner Süßen hilft............. Janina
  • Wer hat Tipps Katze Unsauber Bitte um Ratschläge... Beitrag #1
J

Jane

Hallo,
Habe schonmal geschrieben leider noch keine Antwort.....bin dankbar um
jeden Tip der meiner Süßen hilft.............

Janina

• Wer hat Tipps Katze Unsauber Bitte um Ratschläge... Beitrag #2
Unsauber ?

Hallo Jane,

bin jetzt erst auf das Forum aufmerksam geworden und weiß was das für Qualen sind wenn die Katze unsauber sind :?

Wie alt ist sie oder er denn?

Schon mal mit einer 2 Toilette versucht und auch die Toiletten umgestellt?

Hast du anderese Katzestreu benutzt?

Thema:

Wer hat Tipps Katze Unsauber Bitte um Ratschläge...

Wer hat Tipps Katze Unsauber Bitte um Ratschläge... - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten