Mein Kätzchen schläft im Waschbecken!!!???
Diskutiere Mein Kätzchen schläft im Waschbecken!!!??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Leute, das finde ich irgndwie doof von unseren Lissi, dass sie schon seit ca. 1,5 Wochen gerne im Waschbecken tagsüber schläft.
Dort ist es doch...
-
-
Mein Kätzchen schläft im Waschbecken!!!??? Beitrag #1
Leute, das finde ich irgndwie doof von unseren Lissi, dass sie schon seit ca. 1,5 Wochen gerne im Waschbecken tagsüber schläft.
Dort ist es doch kalt und naß, dachte ich, aber sie schläft wirklich gerne dort :lol: !
Am Anfang dachte ich dass sie dort nur trinkt oder mit runtertropfendem Wasser spielt, doch seit einiger Zeit legt sie sich dort zum schlafen hin. Ist das normal? Eigentlichlich hat sie totale Angst vor Wasser und jetzt sowas
Tun sowas viele Katzen, oder ist unsere eine Ausnahme?[/code]
-
-
-
Mein Kätzchen schläft im Waschbecken!!!??? Beitrag #2
hallo!
also unser kätzchen schläft auch ab und zu im waschbecken...irgendwie süss

-
-
Mein Kätzchen schläft im Waschbecken!!!??? Beitrag #3
Mein Kater macht das immer im Sommer, wenn es ihm woanders zu warm ist.
-
-
Mein Kätzchen schläft im Waschbecken!!!??? Beitrag #4
hi! meine beiden mädels hüpfen auch immer in die badewanne - allerdings wirklich nur wenn kein wasser drin is

denn da is feuer am dach wenn unerwarteterweise doch dieses nasse zeug drin sein sollte *g* ansonsten finden sie das ist der beste spiel- und schlafplatz aller zeiten...
lg beena
-
-
Mein Kätzchen schläft im Waschbecken!!!??? Beitrag #5
Hallo,
mein Kater mag normalerweise kein Wasser, aber wenn ich dusche, versucht er immer rein zu kommen, oder wenn meine Haare naß sind, muss er immer reinbeißen :wink: !
gruss
tigerlily
-
-
Mein Kätzchen schläft im Waschbecken!!!??? Beitrag #6
Da drängt sich mir doch direkt die Frage auf: Wenn ein(e) Kater/Katze in eine volle Badewanne plumpst, können die sich dann da befreien? Weil die Wände der Wanne sind ja auch sehr glatt usw.
Ich frage, weil mein Kater sehr gern bei uns im Badezimmer rumtobt, weil die Fliesen da so toll rutschig sind. Und ich überprüfe immer furchtbar penibel, ob Familienmitglieder nach dem Baden auch wirklich das Wasser herausgelassen haben, da ich immer befürchte, im nächsten Moment säuft mir mein Kleiner ab. Zumal er schon einige Male reingefallen ist, wenn etwas Wasser drinn war und dann immer wie blöd geschrien hat, das man ihn doch bitte herausheben könne.
Ist meine Sorge unbegründet? Also ich werd aúch weiterhin darauf pochen, dass immer das Wasser herausgelassen wird, aber dennoch... Würd mich halt interessieren, wie lange so eine Katze in einer vollen Wanne überlebt, bzw. ob sies von allein schafft, rauszukommen
Lennon
-
-
Mein Kätzchen schläft im Waschbecken!!!??? Beitrag #7
hallo lennon!
eins meiner mädls ist schon mal in die bis zum rand volle wanne hineingeplumpst, aber die war so schnell wieder heraußen dass ich schon richtig blöd geschaut hab. ich musste dann zwar die ganze wohnung aufwischen *g* aber ich mach mir keine sorgen, dass sie mal ertrinken.
sie ist einfach rausgesprungen, in voller panik, also denke ich die natürlichen fluchtreflexe sind ein ganz guter schutz.
lg beena
-
-
Mein Kätzchen schläft im Waschbecken!!!??? Beitrag #8
Okay, dann bin ich beruhigt
Man macht sich halt Sorgen um den kleinen Racker.
Thema: