17.03.2007 Heilige Birma Kitten Beitrag #1 chanel Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Zwei süße Birma Baby´s suchen einen Kuschelplatz auf Lebenszeit. Die Süßen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, 2 mal gegen Katzenschnupfen /Seuche geimpft , haben ein aktuelles Gesundheitszeugnis und einen Stammbaum. Nicht in Einzelhaltung un in Freigang. Nähere Informationen und Bilder unter www.fafti.de
Zwei süße Birma Baby´s suchen einen Kuschelplatz auf Lebenszeit. Die Süßen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, 2 mal gegen Katzenschnupfen /Seuche geimpft , haben ein aktuelles Gesundheitszeugnis und einen Stammbaum. Nicht in Einzelhaltung un in Freigang. Nähere Informationen und Bilder unter www.fafti.de
21.03.2007 Heilige Birma Kitten Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Chanel, gott sind die knuffig :lol: :lol: Viel Glück bei der Vermittlung :wink: Außerdem habe ich natürlich auf deiner Seite gestöbert - tolle Tiere und Tizian ist ein Traum von einem Kater. Mein "Jünster" ist ein black-smoke Maine Coon mit 7 Mon. - seine Entwicklung ist vielversprechend :wink: Alles Gute weiterhin........................................
Hallo Chanel, gott sind die knuffig :lol: :lol: Viel Glück bei der Vermittlung :wink: Außerdem habe ich natürlich auf deiner Seite gestöbert - tolle Tiere und Tizian ist ein Traum von einem Kater. Mein "Jünster" ist ein black-smoke Maine Coon mit 7 Mon. - seine Entwicklung ist vielversprechend :wink: Alles Gute weiterhin........................................
21.03.2007 Heilige Birma Kitten Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sehr süß - für unsere Freigängerfamilie leider nicht geeignet... Viel Erfolg bei der Vermittlung.