03.02.2004 Tipps f.Katzenschutzvorrichtung f. Balkon & Fenster gesu Beitrag #1 J judith82 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo! Suche eine preisgünstige Alternative-Katzenschutz- für Balkon & Fenster f. meine Kitten! Vielleicht weiss jemand eine kostengünstige Schutzvorrichtung-Maßnahme! Danke
Hallo! Suche eine preisgünstige Alternative-Katzenschutz- für Balkon & Fenster f. meine Kitten! Vielleicht weiss jemand eine kostengünstige Schutzvorrichtung-Maßnahme! Danke
03.02.2004 Tipps f.Katzenschutzvorrichtung f. Balkon & Fenster gesu Anzeige Schau mal hier:Tipps f.Katzenschutzvorrichtung f. Balkon & Fenster gesu .
04.02.2004 Tipps f.Katzenschutzvorrichtung f. Balkon & Fenster gesu Beitrag #2 S Snoopy Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Hallo, wenn ich bei unserer Eigentumswohnung nicht durch die anderen Eigentümer gezwungen wäre eine schw… teuere Katzensicherung vom Fachmann anbringen zu lassen, dann würde ich am Balkon und auf der Dachterrasse einfach Netze spannen. An den Fenstern werde ich allerdings selbst stabile Fliegengitter anbringen, die bei eventuellen Kletterversuchen nicht sofort kaputt geht. Du musst halt noch darauf achten, dass Du entweder keine Fenster mehr kippst oder Du bringst spezielle Sicherungen an. Sind ja leider schon viele Katzen in gekippten Fenstern hängen geblieben und gestorben.
Hallo, wenn ich bei unserer Eigentumswohnung nicht durch die anderen Eigentümer gezwungen wäre eine schw… teuere Katzensicherung vom Fachmann anbringen zu lassen, dann würde ich am Balkon und auf der Dachterrasse einfach Netze spannen. An den Fenstern werde ich allerdings selbst stabile Fliegengitter anbringen, die bei eventuellen Kletterversuchen nicht sofort kaputt geht. Du musst halt noch darauf achten, dass Du entweder keine Fenster mehr kippst oder Du bringst spezielle Sicherungen an. Sind ja leider schon viele Katzen in gekippten Fenstern hängen geblieben und gestorben.
04.02.2004 Tipps f.Katzenschutzvorrichtung f. Balkon & Fenster gesu Beitrag #3 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, schau doch einfach mal unter www.pussy-versand.de unter shop und dann unter Haus&Garten nach. Der Versand ist meistens sehr günstig. gruss tigerlily
Hallo, schau doch einfach mal unter www.pussy-versand.de unter shop und dann unter Haus&Garten nach. Der Versand ist meistens sehr günstig. gruss tigerlily
04.02.2004 Tipps f.Katzenschutzvorrichtung f. Balkon & Fenster gesu Beitrag #4 Baghira Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hallo, kostengünstig ist schwierig. Balkon haben wir ein NEtz von Pussy-Versand, allerdings steht der dafür vorgesehene Rahmen rum. Wir haben selbst einen aus Alurohren gebastelt, der genau auf unseren Balkon passt. Ansonsten haben wir Fliegengittern vor den Fenstern. Die sind im Regelfall nicht so teuer. Wir haben auch für unser Kinderzimmer z. B. einen Rahmen mit Fliegengitter in die Türe gemacht (zum Rausnehmen), weil es dort schwierig ist, die Fenster zu sichern (Dachfenster). Außerdem müssen die Katzen nicht unbedingt ins Kinderzimmer. So kann ich Fenster im Schlafzimmer und Kinderzimmer zum Durchlüften aufmachen. Bei Fliegengitter muß man halt aufpassen. Hab mir sagen lassen, manche KAtzen nagen es durch. MEine tun es aber nicht. Und wir haben es jetzt sicherlich schon 2 Jahre dran. Viele Grüße Baghira
Hallo, kostengünstig ist schwierig. Balkon haben wir ein NEtz von Pussy-Versand, allerdings steht der dafür vorgesehene Rahmen rum. Wir haben selbst einen aus Alurohren gebastelt, der genau auf unseren Balkon passt. Ansonsten haben wir Fliegengittern vor den Fenstern. Die sind im Regelfall nicht so teuer. Wir haben auch für unser Kinderzimmer z. B. einen Rahmen mit Fliegengitter in die Türe gemacht (zum Rausnehmen), weil es dort schwierig ist, die Fenster zu sichern (Dachfenster). Außerdem müssen die Katzen nicht unbedingt ins Kinderzimmer. So kann ich Fenster im Schlafzimmer und Kinderzimmer zum Durchlüften aufmachen. Bei Fliegengitter muß man halt aufpassen. Hab mir sagen lassen, manche KAtzen nagen es durch. MEine tun es aber nicht. Und wir haben es jetzt sicherlich schon 2 Jahre dran. Viele Grüße Baghira
06.02.2004 Tipps f.Katzenschutzvorrichtung f. Balkon & Fenster gesu Beitrag #5 R riddick Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo Judith82, Du kannst gerne auf unserer Webseite nachschauen, wie wir das Problem für unsere Stubentiger gelöst haben... Balkonnetz (Bilder anklicken für Großaufnahmen) Viel Spaß beim Basteln Tom und Chéri
Hallo Judith82, Du kannst gerne auf unserer Webseite nachschauen, wie wir das Problem für unsere Stubentiger gelöst haben... Balkonnetz (Bilder anklicken für Großaufnahmen) Viel Spaß beim Basteln Tom und Chéri