Siam Katze sucht dringend neues zuhause Notfall

Diskutiere Siam Katze sucht dringend neues zuhause Notfall im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo , habe eine Siam-Hauskatze von der ich mich nur ungerne trenne =/ nur leider habe ich gerade Persönliche probleme und sehe mich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siam Katze sucht dringend neues zuhause Notfall Beitrag #1
S

saschaconny

Hallo ,
habe eine Siam-Hauskatze von der ich mich nur ungerne trenne =/
nur leider habe ich gerade Persönliche probleme und sehe mich nicht mehr in der lage meiner Katze ein Liebes und Schmuse volles zuhause zubieten , ich hoffe es findet sich hier jemand im raum berlin der sich um meine katze kümmern würde =)
ich gebe sie nur in eine liebevolle Familie
Ich würde gerne ab und zu mal vorbei kommen um sie zusehen da sie mir echt doll ans herz gewachsen ist

Foto gibt es bei interesse
Farbe ist Weiß mit schwarz braunen Flecken
Mfg sascha

• Siam Katze sucht dringend neues zuhause Notfall Beitrag #2
Hallo, suche eine(n) SpielgefährtIn für meine Süsse. Ich habe schon 2 Katzen, aber der Kater, Pojke, ist den ganzen Tag draussen und Engelchen will einfach nicht raus... Ich bin zum Karneval der Kulturen in Berlin, falls Deine Süße dann noch zu haben ist, ich hätte schon großes Interesse....

• Siam Katze sucht dringend neues zuhause Notfall Beitrag #3
Ich wüsste hier auch jemanden, der noch ein Tigerchen aufnehmen würde und äußerst katzenerfahren, zuverlässig ist und wg. Frührente auch sehr viel Zeit hat.

Kannst Du vllt. ein paar nähere Beschreibungen geben? Alter, Charakter usw? Kommt sie mit anderen Miezen klar? Ist sie eine "Gesangs-Siam"? Gesund und dergleichen?

Bilder wären auch gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siam Katze sucht dringend neues zuhause Notfall

Siam Katze sucht dringend neues zuhause Notfall - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Oben Unten