Suche kleinen Kater für meine Katze (Mittelfranken)

Diskutiere Suche kleinen Kater für meine Katze (Mittelfranken) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgen, also ich erzähl mal ganz kurz warum ich einen Kater suche. Momentan wohne ich in einer WG mit meiner Katze und de Katze meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kleinen Kater für meine Katze (Mittelfranken) Beitrag #1
W

Wiebchen

Guten Morgen,

also ich erzähl mal ganz kurz warum ich einen Kater suche.
Momentan wohne ich in einer WG mit meiner Katze und de Katze meiner Mitbewohnerin. In einigen Wochen trennen sich unsere Wege und unsere Katzen.
Da ich leider nicht soooo viel zu Hause sein kann, möchte ich unbedingt wieder eine zweite Katze.
Bevorzugen würde ich einen sehr aufgeweckten Kater, damit meine Sissi auch was zu tun hat.
Am liebsten eine Maine Coon oder eine Norwegische Waldkatze. Also was grosses!

Ich würde sie im Mai holen wollen. Raum Nürnberg und Umgebung wäre perfekt!

Würde mich über eure Antworten freuen.

Danke

Wiebchen

• Suche kleinen Kater für meine Katze (Mittelfranken) Beitrag #2
Hallo!

schau doch mal im Tierheim nach.....die sind im Mai voll mit jungen Kätzchen!
Auch die Züchter haben dann wieder vermehrt Nachwuchs......hast du dich schon nach Züchtern in deiner Nähe umgeschaut?
Wenns nix kleines sein soll.....die haben auch hin und wieder Kastraten abzugeben.

LG,Simone

• Suche kleinen Kater für meine Katze (Mittelfranken) Beitrag #3
danke für den Tipp - werd es gleich in die Tat umsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kleinen Kater für meine Katze (Mittelfranken)

Suche kleinen Kater für meine Katze (Mittelfranken) - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten