felifriend abzugeben

Diskutiere felifriend abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen, ich habe eine fast volle sprühflasche felifriend abzugeben. hab das gekauft, als die kleine spanierin zu uns kam und es hat ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • felifriend abzugeben Beitrag #1
L

luka_c

hallo zusammen,

ich habe eine fast volle sprühflasche felifriend abzugeben. hab das gekauft, als die kleine spanierin zu uns kam und es hat ihr auch den ersten kontakt erleichtert.
nun brauchen wir das hier nicht mehr und wer es gebrauchen kann, einfach mal melden.

ich hätte gerne noch 8 euro dafür, neupreis lag bei 13 euro. porto übernehm ich selber :wink:

lg, luka

• felifriend abzugeben Beitrag #2
wofür ist das genau?zur besseren einlebung?meine beiden katzen streiten sich den ganzen tag.meine perser habe ich ja gestern erst bekommen.kann das zeug helfen?sie mögen sich überhaupt nicht und meine kenia hat sehr viel angst vor der perser.

lg nicole

• felifriend abzugeben Beitrag #3
hallo nicole,

felifriend ist dafür da, die angst vor händen zu nehmen und das anfassen einer katze zu erleichtern.

lg, luka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

felifriend abzugeben

felifriend abzugeben - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Tierarzt Dilemma: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme. Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps bekommen kann und dass mir Euer Erfahrungsschatz helfen...
Oben Unten