kastrieren trotz Rolligkeit?
Diskutiere kastrieren trotz Rolligkeit? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; die Abstände, in denen unsere eine Katze rollig wird, werden immer kürzer, bzw. es sind manchmal nur wneige Tage dazwischen. Jetzt ahbe ich am...
-
-
kastrieren trotz Rolligkeit? Beitrag #1
die Abstände, in denen unsere eine Katze rollig wird, werden immer kürzer, bzw. es sind manchmal nur wneige Tage dazwischen. Jetzt ahbe ich am Dientsag einen Termin beim Tierarzt gemacht zwecks kastrieren. Er sagte, das ght sogar, wenn sie gedeckt wurde bis zum 10. Tag, aber jetzt ahbe ich öfters gelesen, daß man sie bei rollgkeit nicht kastrieren lassen soll. was stimmt jetzt?
-
-
-
kastrieren trotz Rolligkeit? Beitrag #2
Der
Tierarzt hat Recht. Lass Dich nicht verunsichern, auch rollige (oder auch frisch tragende

) Katzen können kastriert werden

-
-
kastrieren trotz Rolligkeit? Beitrag #3
Hallo,
also unsere Katze wurde auch erst vor kurzem kastriert und der Tierarzt meinte dann auch, das sie gerade wieder in der Anfangsphase der nächsten Rolligkeit war....Aber wenn du einen guten und erfahrenen Tierarzt hast, dann ist auch sowas für ihn kein Problem, ist halt dann nur so, das alles viel besser durchblutet ist...
Thema: