ruhe in frieden mein kleiner fratz

Diskutiere ruhe in frieden mein kleiner fratz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; wir haben über eine woche lang gekämpft für dein leben wir haben dich in den 2einhalb wochen die wir mit dir verbringen durften, dich ganz fest...
  • ruhe in frieden mein kleiner fratz Beitrag #1
T

Tabby82

wir haben über eine woche lang gekämpft für dein leben
wir haben dich in den 2einhalb wochen die wir mit dir
verbringen durften, dich ganz fest in unser herz geschlossen
und dort wirst du auch für immer sein.

ich habe nachts vor deiner höhle auf dem sofa geschlafen
und wache gehalten dass die große katze dich nicht ärgert,
wir haben jeden moment mit dir genossen.

du wolltest nicht mehr und konntest nicht mehr. wir sind dir
nicht böse, nur unendlich traurig um dein junges leben das
wir so gerne mit dir geteilt hätten.

05.02.04 Snoopy

• ruhe in frieden mein kleiner fratz Beitrag #2
Hallo,

mein herzliches Beileid.

Es ist der kleine Maine Coon, der nicht durchgekommen ist, oder? Es tut mir so Leid für Dich. Wie Du aber schon in einem Beitrag gesagt hast, war der Kleine nicht überlebensfähig. Entschuldige, dass ich Dich jetzt damit nerve, aber hast Du den Züchter beim Amtstierarzt angezeigt? Wäre ziemlich wichtig um weiteres Leid zu verhindern.

• ruhe in frieden mein kleiner fratz Beitrag #3
Hallo Tabby82,

ich habe Eure Geschichte verfolgt und mit gezittert um das Leben des kleinen Snoopy und als ich gerade gelesen habe, dass er es nicht geschafft hat, sind mir die Tränen in die Augen geschossen.

Es tut mir unendlich leid um Euren kleinen Schatz!!!!

Marion

• ruhe in frieden mein kleiner fratz Beitrag #4
Hallo,

auch von mir ein herzliches Beileid. Drück dich ganz fest.

tigerlily

Thema:

ruhe in frieden mein kleiner fratz

ruhe in frieden mein kleiner fratz - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten