Pronature

Diskutiere Pronature im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich möchte gerne das NaFu umstellen und fortan Pronature füttern. Da ich aber keine anständigen Infos darüber finden konnte, möchte ich...
  • Pronature Beitrag #1
Satiah

Satiah

Hallo,

ich möchte gerne das Nassfutter umstellen und fortan Pronature füttern. Da ich aber keine anständigen Infos darüber finden konnte, möchte ich mal die Pronature-Kunden fragen.

Handelt es sich hier um Paté? Und reichen 200 gr. täglich pro Katze?

Vielen Dank für eure Infos im Voraus.
LG
Satiah

• Pronature

Anzeige

• Pronature Beitrag #2
Pronature kenne ich leider nur als Trockenfutter, das aber von guter Qualität.
Das Pronature auch Nassfutter herstellt ist mir nicht bekannt, alos müßte Fortan Pronature schon ein anderer Hersteller sein.

LG
Russian

• Pronature Beitrag #3
Ich kenne es auch nur als Trockenfutter.

• Pronature Beitrag #4
ich kenne es auch nur als Trockenfutter! Evtl. haben wir es auch nur falsch verstanden und du möchtest fort-an!! diese Futter geben. Aber Patee gibt es nicht :wink:

• Pronature Beitrag #5
Oh, ich Holzkopf! :oops:

Es heißt Petnatur!

Also, bitte noch mal alles von vorne. :roll: Kennt wer dieses Futter? Seid ihr damit zufrieden?

LG

Satiah

Thema:

Pronature

Pronature - Ähnliche Themen

Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Mäkelkater vom Feinsten: Hallo zusammen, im Januar diesen Jahres ist mein 10 Jahre älter Kater Pieti zu mir gezogen. Zu diesem Zeitpunkt war er der reinste TroFu-Junky...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten