Fotos mit neuer Kamara (NEU)

Diskutiere Fotos mit neuer Kamara (NEU) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; das sind ja super bilder! und ganz tolle detailaufnahmen :D wirklich hübsche katzen hast du
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos mit neuer Kamara (NEU) Beitrag #21
das sind ja super bilder! und ganz tolle detailaufnahmen :D wirklich hübsche katzen hast du

• Fotos mit neuer Kamara (NEU) Beitrag #22
Ich kann dir wirklich auch nur Komplimente aussprechen - du kannst toll fotografieren. Manche haben einfach ein Feeling für die richtigen Momente, bei mir klappt das leider immer nicht so :?
Ich freue mich auf jeden Fall immer wieder auf neue Bilder :)
Deine Beiden sind auf jeden Fall total hübsch - und schwarze Katzen haben wirklich etwas magisches.

LG
Katrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos mit neuer Kamara (NEU)

Fotos mit neuer Kamara (NEU) - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten