katze rollig?

Diskutiere katze rollig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben! ich hab eine frage an euch, hoffe jemand kann mir weiterhelfen... wie erkenn ich am verhalten meiner katze, dass sie rollig...
  • katze rollig? Beitrag #1
kirschblüte

kirschblüte

hallo ihr lieben!

ich hab eine frage an euch, hoffe jemand kann mir weiterhelfen... wie erkenn ich am verhalten meiner katze, dass sie rollig ist? bzw., fällt das überhaupt auf?

wär für ein bisschen auskunft dankbar! :)

liebe grüße,
*kirschblüte*
:roll:

• katze rollig? Beitrag #2
Hallo Kirschblütte,

Du wirst es nicht überhören :eek:

Du wirst es nicht übersehen :-?

Also, wenn Deine Katze wie irre herumbrüllt, sich Dir vor die Füsse wirft und eben schlicht hin und her wirft. Wenn Sie beim übern Rücken streicheln eine eindeutige Position einnimmt, dann darfst Du davon ausgehen, das sie rollig ist.

Gruß Frank

Thema:

katze rollig?

katze rollig? - Ähnliche Themen

Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten