06.02.2004 katze rollig? Beitrag #1 kirschblüte Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben! ich hab eine frage an euch, hoffe jemand kann mir weiterhelfen... wie erkenn ich am verhalten meiner katze, dass sie rollig ist? bzw., fällt das überhaupt auf? wär für ein bisschen auskunft dankbar! liebe grüße, *kirschblüte* :roll:
hallo ihr lieben! ich hab eine frage an euch, hoffe jemand kann mir weiterhelfen... wie erkenn ich am verhalten meiner katze, dass sie rollig ist? bzw., fällt das überhaupt auf? wär für ein bisschen auskunft dankbar! liebe grüße, *kirschblüte* :roll:
07.02.2004 katze rollig? Beitrag #2 F Frank Ehrenmitglied Beiträge 598 Reaktionspunkte 1 Hallo Kirschblütte, Du wirst es nicht überhören Du wirst es nicht übersehen :-? Also, wenn Deine Katze wie irre herumbrüllt, sich Dir vor die Füsse wirft und eben schlicht hin und her wirft. Wenn Sie beim übern Rücken streicheln eine eindeutige Position einnimmt, dann darfst Du davon ausgehen, das sie rollig ist. Gruß Frank
Hallo Kirschblütte, Du wirst es nicht überhören Du wirst es nicht übersehen :-? Also, wenn Deine Katze wie irre herumbrüllt, sich Dir vor die Füsse wirft und eben schlicht hin und her wirft. Wenn Sie beim übern Rücken streicheln eine eindeutige Position einnimmt, dann darfst Du davon ausgehen, das sie rollig ist. Gruß Frank