28.03.2007 Katze des Monats Beitrag #1 N Nici 19 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wir haben auf unserer Homepage ein neues Katzenvoting eingerichtet, bei dem jeder von seiner Katze bis zu 3 Bilder hochladen kann. Die Gewinner des Monats werden dann auf unserer Homepage und im Forum gezeigt. Alles natürlich kostenlos! Viel Spass! hier der Link http://google2000.de/fotobewertung/index.php
Hallo! Wir haben auf unserer Homepage ein neues Katzenvoting eingerichtet, bei dem jeder von seiner Katze bis zu 3 Bilder hochladen kann. Die Gewinner des Monats werden dann auf unserer Homepage und im Forum gezeigt. Alles natürlich kostenlos! Viel Spass! hier der Link http://google2000.de/fotobewertung/index.php
29.03.2007 Katze des Monats Beitrag #2 R Ratzepuh Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 sry für die kritik, aber muss man das überall reinposten? btw passt mit der url auf, das könnte eine gewisse firma nicht so gerne sehen.
sry für die kritik, aber muss man das überall reinposten? btw passt mit der url auf, das könnte eine gewisse firma nicht so gerne sehen.
29.03.2007 Katze des Monats Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hm. Irgendwie Eigenwerbung, aber... Naja. Süße Fotos sind es schon
29.03.2007 Katze des Monats Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich habe mal völlig unbedarft an so was teilgenommen und letztlich gibt es Megastress, weil sich die Katzenhalten immer irgendwie auf den Schlips getreten fühlen!? So habe ich es nicht gewollt und entschieden, dass alle unsere Puschen, Samtpfoten, Fellnasen usw. hier im Forum -jeden Monat die SCHÖNSTEN überhaupt sind :wink:
Ich habe mal völlig unbedarft an so was teilgenommen und letztlich gibt es Megastress, weil sich die Katzenhalten immer irgendwie auf den Schlips getreten fühlen!? So habe ich es nicht gewollt und entschieden, dass alle unsere Puschen, Samtpfoten, Fellnasen usw. hier im Forum -jeden Monat die SCHÖNSTEN überhaupt sind :wink:
29.03.2007 Katze des Monats Beitrag #5 N Nici 19 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Nunja, da kann sich eigentlich keiner auf den Schlips getreten fühlen ! Ist ja nur just 4 fun ! Und der Gewinner wird veröffentlicht! Naja, es macht mir auf jedenfall schon total viel Spass, das ganze zu administrieren/moderieren! Sind echt nette Leute dabei die auch per Mail schreiben. Und ich habe bis jetzt auch nur positive Resonanz bekommen. Scheint also auch den anderen zu gefallen. LG
Nunja, da kann sich eigentlich keiner auf den Schlips getreten fühlen ! Ist ja nur just 4 fun ! Und der Gewinner wird veröffentlicht! Naja, es macht mir auf jedenfall schon total viel Spass, das ganze zu administrieren/moderieren! Sind echt nette Leute dabei die auch per Mail schreiben. Und ich habe bis jetzt auch nur positive Resonanz bekommen. Scheint also auch den anderen zu gefallen. LG
30.03.2007 Katze des Monats Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Nici 19 schrieb: Nunja, da kann sich eigentlich keiner auf den Schlips getreten fühlen ! Ist ja nur just 4 fun ! Und der Gewinner wird veröffentlicht! Zum Vergrößern anklicken.... Nic, eigentlich fragt man schon vorher, wenn man in einem anderen Forum für das eigene Werbung machen möchte :wink: Und drei Postings sind wirklich nicht nötig, ich habe daher die beiden anderen gelöscht. VG Russian
Nici 19 schrieb: Nunja, da kann sich eigentlich keiner auf den Schlips getreten fühlen ! Ist ja nur just 4 fun ! Und der Gewinner wird veröffentlicht! Zum Vergrößern anklicken.... Nic, eigentlich fragt man schon vorher, wenn man in einem anderen Forum für das eigene Werbung machen möchte :wink: Und drei Postings sind wirklich nicht nötig, ich habe daher die beiden anderen gelöscht. VG Russian