Katze des Monats

Diskutiere Katze des Monats im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Wir haben auf unserer Homepage ein neues Katzenvoting eingerichtet, bei dem jeder von seiner Katze bis zu 3 Bilder hochladen kann. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze des Monats Beitrag #1
N

Nici 19

Hallo!
Wir haben auf unserer Homepage ein neues Katzenvoting eingerichtet, bei dem jeder von seiner Katze bis zu 3 Bilder hochladen kann.
Die Gewinner des Monats werden dann auf unserer Homepage und im Forum gezeigt.
Alles natürlich kostenlos!
Viel Spass!
hier der Link

• Katze des Monats Beitrag #2
sry für die kritik, aber muss man das überall reinposten? btw passt mit der url auf, das könnte eine gewisse firma nicht so gerne sehen.

• Katze des Monats Beitrag #3
Hm. Irgendwie Eigenwerbung, aber... Naja. Süße Fotos sind es schon ;)

• Katze des Monats Beitrag #4
Ich habe mal völlig unbedarft an so was teilgenommen und letztlich gibt es Megastress, weil sich die Katzenhalten immer irgendwie auf den Schlips getreten fühlen!? So habe ich es nicht gewollt und entschieden, dass alle unsere Puschen, Samtpfoten, Fellnasen usw. hier im Forum -jeden Monat die SCHÖNSTEN überhaupt sind :wink:

• Katze des Monats Beitrag #5
Nunja, da kann sich eigentlich keiner auf den Schlips getreten fühlen !
Ist ja nur just 4 fun !
Und der Gewinner wird veröffentlicht!

Naja, es macht mir auf jedenfall schon total viel Spass, das ganze zu administrieren/moderieren!
Sind echt nette Leute dabei die auch per Mail schreiben.
Und ich habe bis jetzt auch nur positive Resonanz bekommen.

Scheint also auch den anderen zu gefallen.

LG :D

• Katze des Monats Beitrag #6
Nunja, da kann sich eigentlich keiner auf den Schlips getreten fühlen !
Ist ja nur just 4 fun !
Und der Gewinner wird veröffentlicht!

Nic,
eigentlich fragt man schon vorher, wenn man in einem anderen Forum für das eigene Werbung machen möchte :wink:
Und drei Postings sind wirklich nicht nötig, ich habe daher die beiden anderen gelöscht.

VG
Russian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze des Monats

Katze des Monats - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten