Gebiss, Zahnwechsel

Diskutiere Gebiss, Zahnwechsel im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; http://www.youtube.com/watch?v=GDk8qxztJLQ :-)
  • Gebiss, Zahnwechsel Beitrag #22
ja das stimmt, meine kommt dann auch so gegen 6:30-7:30 so richtig schönes lautes miauen ins ohr *grrrrr aber dann gibts futter und ich kann mich noch schnell kurz hinlegen, denn dann kommt sie auch schon motzt wieder ne runde aber legt sich dann kurz zu mir und fängt an sich zu putzen, ich warte bis sie fertig ist und dann steh ich auf...dann kommt sie meistens mit ins wohnzimmer, haut sich auf die teppichkante, dann weiss ich immer, ich muss diese bewegen so das sie sich dort in der ecke festbeissen kann^^

• Gebiss, Zahnwechsel Beitrag #23
  • Gebiss, Zahnwechsel Beitrag #24
Missgeschicke im Nachinein cool und völlig beabsichtigt aussehen zu lassen, ist wahrscheinlich eines der größten kätzischen Talente. :)

Thema:

Gebiss, Zahnwechsel

Gebiss, Zahnwechsel - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Kater frisst nicht mehr aus Napf: Hello, also mein Kater war beim Doc vor gut 2 Wochen bezüglich seiner Zähne. Dieser meinte leicht gerötet etc. wegen Zahnwechsel (Kitten 7 Monate...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten