31.03/01.04 Ausstellung in Dortmund

Diskutiere 31.03/01.04 Ausstellung in Dortmund im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wer von euch ist da? WELTKATZEN-KONGRESS, 44139 Dortmund, Westfalenhallen Gruß Emille
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 31.03/01.04 Ausstellung in Dortmund Beitrag #1
Emille

Emille

Hallo
wer von euch ist da?

WELTKATZEN-KONGRESS, 44139 Dortmund, Westfalenhallen

Gruß
Emille

• 31.03/01.04 Ausstellung in Dortmund Beitrag #2
Ich wollte kommen, da mein Onkel eine Katze und zwei Kater ausstellt, aber leider kann ich nicht... :( :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

31.03/01.04 Ausstellung in Dortmund

31.03/01.04 Ausstellung in Dortmund - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Frühkastration in oder um Dortmund - Tierarzt gesucht!: Hallo zusammen, mein Bruder bekommt zwei Kitten aus einem Ups-Wurf und muss ein gemischtgeschlechtliches Paar nehmen. Er wird die beiden sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten