hallo bräuchte mal einen rat

Diskutiere hallo bräuchte mal einen rat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen Ich hab 2 Katzen eine ist eine normale Hauskatze (europäisch Kurzhaar) und die andere.. nun ja da liegt mein Problem. ich weiss die...
  • hallo bräuchte mal einen rat Beitrag #1
S

StixX

Hallöchen

Ich hab 2 Katzen
eine ist eine normale Hauskatze (europäisch Kurzhaar) und die andere.. nun ja da liegt mein Problem. ich weiss die rasse nicht so genau.
ich vermute ja auch europäisch kurzhaar aber ihr fell ist dafür ein bisschen zu lang. aber nicht lang genug um ne euopäisch langhaar zu sein :p
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
danke schonmal

mfg

euer StixX

hier ein paar fotos

• hallo bräuchte mal einen rat Beitrag #2
Hallo Stixx,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum :wink:

Nun, es gibt durchaus Hauskatzen mit etwas längerem Fell. Die Artenvielfalt bzgl. Fellfarbe, Felllänge und Körperbau ist nirgens größer als bei der Hauskatze. Und deine kleine Lady ist nicht nur hübsch, sie sieht auch aus wie eine Hauskatze :wink:

Thema:

hallo bräuchte mal einen rat

hallo bräuchte mal einen rat - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Reine Hauskatze?: Hallo, ich habe diese Katze auf der Strasse gefunden mit ihren Geschwistern und weiteren grossen Katzen, sie ist die einzige unter allen die dort...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten