Was für eine Geburt...

Diskutiere Was für eine Geburt... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das mit dem "M" wusste ich noch nicht, hatte aber bisher mit meinen diesbezüglichen "Bauerregeln" immer Glück.
  • Was für eine Geburt... Beitrag #21
Das mit dem "M" wusste ich noch nicht, hatte aber bisher mit meinen diesbezüglichen "Bauerregeln" immer Glück.

• Was für eine Geburt... Beitrag #22
Also zu dem Thema "M auf der Stirn"...

Das erste ist ein Kater, das zweite eine Katze. Für mich sieht beides wie ein "M" aus! :?

Denkt ihr wirklich, sie könnte die OP überleben, obwohl sie schon 7 Jahre alt ist und chronischen Katzenschnupfen hat??? :shock:

Hier sieht es so aus, wie ich es meine. Oben ein völlig geschlossenes, komplettes "M" und unten eher zwei umgedrehte "V" mit Zwischenraum!?

• Was für eine Geburt... Beitrag #23
Danke für eure Antworten!

Wegen dem Kastrieren frage ich dann nochmal bei anderen Tierärzten nach. Eigentlich wollten wir sie schon seit längerem kastrieren lassen, der Tierarzt hat jedoch davon abgeraten. :evil:

@russian:
Dass die Babies so schnell die Augen öffnen, hat mich auch gewundert, dann wurden sie wahrscheinlich wirklich übertragen... :?

Das war ja nicht nur ein Tag Pause, das waren fast drei!!!
Von 1-2 Tagen hatte ich auch schonmal gehört, von drei jedoch nicht!

• Was für eine Geburt... Beitrag #24
Ich habe hier nochmal ein deutlicheres Foto vom Weibchen. Ganz geschlossen ist das "M" wirklich nicht...

• Was für eine Geburt... Beitrag #25
Ich habe hier nochmal ein deutlicheres Foto vom Weibchen. Ganz geschlossen ist das "M" wirklich nicht...

Kann ich trotz Brille leider nicht gut erkennen. Nur, dass es ein süßes Viech ist! :D

• Was für eine Geburt... Beitrag #26
aber bei dem roten tieger auf der ersten seite ;D und sie ist tatsächlich weiblich :D vielleicht ist es in 99 % der fälle wirklich so wie deine bauernregel besagt, ich kann nur von ihr sagen dass es zu ist :p

• Was für eine Geburt... Beitrag #28
aber bei dem roten tieger auf der ersten seite ;D und sie ist tatsächlich weiblich :D vielleicht ist es in 99 % der fälle wirklich so wie deine bauernregel besagt, ich kann nur von ihr sagen dass es zu ist :p

Ja, ich glaub Dir das doch!

(Obwohl...vielleicht ist es ja ein bisher unentdecktes Katerchen... :) )

• Was für eine Geburt... Beitrag #29
Naja,die Bauernregel wären keine "Regeln",wenn sie nicht irgendwo wahr wären.

Und es ist ja so,dass die Schildpatt-Katzen in der Regel weiblich sind.
Aber eben Ausnahmen gibt es trotzdem :wink:

Und von daher würde ich definitiv nicht allein von der Fellfarbe/zeichnung nicht auf das Geschlecht schließen

LG,Simone

• Was für eine Geburt... Beitrag #31
sag doch einfach Rassekatze oder EKH

LG,Simone

• Was für eine Geburt... Beitrag #33
alternativ könnte ich dir noch Zuchttier oder Zuchtkatze bieten.

Denn ich finde ganz ehrlich,der Begriff "Nobelmietze" hört sich auch bissi abwertend an :wink:

LG,Simone

• Was für eine Geburt... Beitrag #34
Nochmal zu dem Thema schildplatt und "M" auf der Stirn...

Was sagt ihr denn dazu? :shock:

Die Katze ist definitiv ein Weibchen!

@mbberlin:
Wenn man draufklickt, werden die Fotos größer!!! :wink:

• Was für eine Geburt... Beitrag #35
Hätte ich (ohne Geschlchtskontrolle) pauschal für'n Katerchen gehalten. :D

• Was für eine Geburt... Beitrag #36
Thema:

Was für eine Geburt...

Was für eine Geburt... - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten