OKH Züchter

Diskutiere OKH Züchter im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Liebe Katzenfreunde! Ich mußte vor einem halben Jahr leider meinen Kater einschläfern lassen. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OKH Züchter Beitrag #1
Kati_Alladin

Kati_Alladin

Hallo Liebe Katzenfreunde!

Ich mußte vor einem halben Jahr leider meinen Kater einschläfern lassen. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem OKH Züchter in meiner Umgebung. Ich hatte einen Ebony Kater und hätte auch gerne wieder einen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Würde mich über zuschriften sehr freuen.
Danke

MFG Kati

• OKH Züchter

Anzeige

• OKH Züchter Beitrag #2
Hallo Kati,

frage doch einmal hier es ist ein Forum in dem überwiegend Orientalenzüchter sind, ich denke dort kann man Dir am besten helfen
Oder schau hier das ist die Interessengemeinschaft aller Orientalenzüchter

VG
Russian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OKH Züchter

OKH Züchter - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Oben Unten