Huhu,Ihr Lieben!
Heute muß ich euch gleich mal was total Lustiges schreiben:
Am Donnerstag haben mein Freund und ich 'ne kleine Shoppingtour gemacht und dabei fiehl uns so ein ganz süßes Plüsch-Wiesel ins Auge.
Das haben wir für unseren Kater Krümel gekauft,weil er so sehr auf Spielzeug steht und dachten eigentlich,daß er erst einmal bissel verdutzt guckt,wenn er es zu Gesicht bekommt.Es ist genau so groß wie er und sieht auch von der Farbstruktur so aus.
Nun,als er es sah,fing er plötzlich an zu springen und zu mauzen und hat sich furchtbar gefreut
Aber nun mußten wir feststellen,daß unser KASTRIERTER Krümel plötzlich seine "Manneskraft" entdeckt hat und er nun fürchterlich verliebt ist :shock:
Das arme Tier wird den ganzen Tag "vergewalltigt" und wehe,wenn man seiner Wieselin zu nahe kommt...!
Ich könnte platzen vor Lachen
Eigentlich dachte ich,daß kastrierte Kater gar nicht mehr so den Trieb dazu haben,denn als ich Kind war,hatte ich jahrelang Kater,die wirklich kein Interresse an hübschen Mietzen gezeigt haben.
Nun haben wir eine ganz neue Seite an unserem Fellbaby entdeckt und sind sichtlich erstaunt,wie er sich benimmt.Er macht sogar vorher den Nackenbiß,wie es die Kater bei der Kätzin machen.Und wenn er fertig ist,schleppt er sie im Maul durch die ganze Wohnung
Wißt ihr,ob das normal ist?Sollen wir unserem Kater seine "Wieselin" wieder entziehen...könnte immer noch lachen
LG!
Susanne