09.04.2007 2 Siam/OKH Buben suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #1 MyTho Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 Wir haben noch 2 wunderhübsche und süße Katerkinder die ende Mai Anfang Juni einen neuen Wirkungskreis suchen. "Ming" ist ein kleiner chocolat-point Siam und sein Bruder "Jiao" ein Havana Orientale. Sie werden im Alter von 14-16 Wochen abgegeben (ab 600€), sind geimpft und haben Papiere. Wir suchen nette Familien mit Katzenanschluß (Grundbedingung), die sich vom Charme unserer Jungs verzaubern lassen möchten. Vereinbart doch einen unverbindlichen Besuchstermin mit uns, wir freuen uns schon auf euch. Wir schicken auch gerne im Voraus aktuelle Bilder und stehen für eventuelle Fragen zur Verfügung ([email protected]) Liebe Maunzgrüße, wiebke Reinhart und MyTho Orientalen
Wir haben noch 2 wunderhübsche und süße Katerkinder die ende Mai Anfang Juni einen neuen Wirkungskreis suchen. "Ming" ist ein kleiner chocolat-point Siam und sein Bruder "Jiao" ein Havana Orientale. Sie werden im Alter von 14-16 Wochen abgegeben (ab 600€), sind geimpft und haben Papiere. Wir suchen nette Familien mit Katzenanschluß (Grundbedingung), die sich vom Charme unserer Jungs verzaubern lassen möchten. Vereinbart doch einen unverbindlichen Besuchstermin mit uns, wir freuen uns schon auf euch. Wir schicken auch gerne im Voraus aktuelle Bilder und stehen für eventuelle Fragen zur Verfügung ([email protected]) Liebe Maunzgrüße, wiebke Reinhart und MyTho Orientalen
09.04.2007 2 Siam/OKH Buben suchen neuen Wirkungskreis Anzeige Schau mal hier:2 Siam/OKH Buben suchen neuen Wirkungskreis .
09.04.2007 2 Siam/OKH Buben suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ach Gottchen sind die süß! :shock: Man möchte sie glatt einpacken. Ich wünsch den beiden ganz tolle neue Dosis ! LG,Simone
Ach Gottchen sind die süß! :shock: Man möchte sie glatt einpacken. Ich wünsch den beiden ganz tolle neue Dosis ! LG,Simone
10.04.2007 2 Siam/OKH Buben suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #3 A Alannah Beiträge 241 Reaktionspunkte 0 Die sind ja ein Traum!!! Leider kann ich mir die nicht leisten