erstes baby is da :-) trinkt aber nicht hilfe!!!

Diskutiere erstes baby is da :-) trinkt aber nicht hilfe!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; das baby sucht zwar aber es will nicht an die zitzen , hab es auch mehrmals dran gehalten , was kann ich da machen??? es geht immer zum...
  • erstes baby is da :-) trinkt aber nicht hilfe!!! Beitrag #1
Horizon

Horizon

das baby sucht zwar aber es will nicht an die zitzen , hab es auch mehrmals dran gehalten ,
was kann ich da machen???

es geht immer zum scheideneingang und leckt da

• erstes baby is da :-) trinkt aber nicht hilfe!!! Beitrag #2
Immer wieder anlegen und den Tierarzt rufen!!!

• erstes baby is da :-) trinkt aber nicht hilfe!!! Beitrag #3
es trinkt :))))

Thema:

erstes baby is da :-) trinkt aber nicht hilfe!!!

erstes baby is da :-) trinkt aber nicht hilfe!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Zusammenführung: Hallo zusammen, gestern morgen zog bei uns ein 16 Wochen altes Katerchen ein. Unser Erstkater ist bereits kastriert und aktuell 10 Monate alt...
Oben Unten