Katzentaugliches USB-Zubehör

Diskutiere Katzentaugliches USB-Zubehör im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sowas hier habe ich gestern von meiner Tochter geschenkt bekommen...
  • Katzentaugliches USB-Zubehör Beitrag #1
I

Inge

Sowas hier habe ich gestern von meiner Tochter geschenkt bekommen:

http://cgi.ebay.de/Kult-USB-Raketenwerfer-Missile-Launcher-Buero-Raketen_W0QQitemZ280067773192QQihZ018QQcategoryZ58936QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Erste Test ergaben, dass das bei unseren Katzen extrem beliebt ist. Da die Raketen aus Schaumstoff sind, besteht keine Verletzungsgefahr und man kann Katzen damit auch direkt "angreifen". Allerdings sollte man zusehen, dass man die Raketen schnell wiederbekommt, bzw. genug in Reserve hat, da sie heftigeren Attacken nicht so gut widerstehen.

Jetzt hängen einige Miezen immer in Nähe der Abschussrampe herum und warten , dass endlich was passiert.

Ziemlicher Unsinn, aber ein absoluter Riesenspass! Die Dinger gibt es auch wesentlich günstiger, als im o.g. Ebay-Angebot

• Katzentaugliches USB-Zubehör Beitrag #2
Hihi, im wahrsten Sinne des Wortes zum Schießen :lol: Unser Sohn hat von Lego so einen Heli, der an einer Art Schwenkarm immer im Kreis tuckern kann, mit Hoch- und Tiefflug - Kitty hat das schnell durchschaut, ihn einmal fachmännisch (z)erlegt - aber der Kater sitzt mit wippendem Kopf wie hypnotisiert vor dem Ding und stürzt sich dann begeistert drauf ;)

• Katzentaugliches USB-Zubehör Beitrag #3
Bei kostet der Raketenwerfer "nur" 19,95 € 8)

Thema:

Katzentaugliches USB-Zubehör

Oben Unten