absoluter notfall

Diskutiere absoluter notfall im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo,ich wende mich jetzt einfach mal an forum mitglieder,weil ich hier nicht weiter komme... ich lebe zur zeit mit 2 katzen(kater pico und katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • absoluter notfall Beitrag #1
L

ladydebil

hallo,ich wende mich jetzt einfach mal an forum mitglieder,weil ich hier nicht weiter komme...
ich lebe zur zeit mit 2 katzen(kater pico und katze alice,beide 11 jahre) und meinen 2 kindern zusammen!!vor kurzem hat der kinder arzt eine tierhaar allergie bei meiner tochter festgestellt..das ganze hat für mich zur folge,das ich meine vierbeinigen süssen gezwungener maßen abgeben muss..bis vor 4 wochen hatte ich noch ein zwerg kaninchen,was davon nun leider auch betroffen war aber ich erfolgreich vermitteln konte..meine katze ist auch schon fast weg(heul und dicke träne weg wischt)..!!jetzt habe ich hiet aber leider noch ein kleines problem kind..mein kater pico!!egal was ich mache,ich bekomme ihn auf biegen und brechen nicht vermittelt!!nun muss ich dazu sagen,das er auch nicht so ganz gesund ist..er hat eine alters diabetis und leidet an einer krankheit,wo ich gerade nicht genau weiss,wie sie heisst!!symptome(vielleicht kennt das ja der ein oder andere)sind stellen am körper die immer wieder aufgekratzt werden(ähnlich einer neurodermietes)ist nicht ansteckend und auch nicht weiter schlimm..er bekommt regelmässig von meinem tierarzt eine kortison haltige spritze(im schnitt alle 3 monate),mit der es auch recht gut läuft!!!diese tatsache aber macht es mir unglaublich schwer den armen kerl zu vermitteln!!!er ist ein super lieber kerl,beisst nicht,kratzt nicht(auch nicht an wände oder möbel,ist stubenrein und ein super verschmuster geselle der seine täglichen streichel und kuschel einheiten braucht!!das ist auch der grund warum ich mich schwer tue ihn ins tierheim abzugeben!!er braucht einfach seinen menschen um sich!!einige kamen hier auf die idee ihn einfach einschläfern zu lassen,wovon ich persöhnlich absolut absehe!!!
ich bitte einfach mal hier um hilfe...wenn jemand intresse hat oder eine lösung für mein problem weiss,bitte ich sich doch bei mir zu melden..ich möchte kater pico gerne die chance geben ein schönes zu hause zu finden..vielen dank im voraus,liebe grüsse sandra

• absoluter notfall Beitrag #2
Bitte beantworte doch noch folgende Fragen:

In welcher Gegend wohnst Du?

Hast Du schon Kontakt mit den Tierschutzorganisationen Deiner Region, um eine Pflegestelle zu bekommen?

Bist Du bereit, die zukünftigen Tierarzt-Kosten etc. weiter zu übernehmen?

Mit den entsprechenden Antworten ist es sicher schon mal etwas leichter, in der Sache weiter zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

absoluter notfall

absoluter notfall - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten