Hallo !
Danke für die vielen Antworten und Ratschläge.
@Petra
Jo, Du hast das richtig gelesen, von einer 1 Zimmer Wohnung in eine 2 Zimmer Wohnung, da kann ich also schlecht was teilen.
Aber was glaubst Du, was sich bei mir trozt des einen Zimmer so angesammelt hat, was aber unbedingt mit in die neue Wohung soll. Wird also doch mehr sein, auch wenn ich einen großen Teil der Möbel neu kaufe - man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich denke mal auch, das ich bei meiner Variante bleiben werde, gerade weil das am stressreduziertestens von allem ist. Keine Frage, ich schaue immer wieder mal im Bad nach, was die beiden Racker so machen.
Außerdem habe ich nun noch ein paar Bekannte mehr angeheuert, damit das ausladen schneller geht und somit die Wartezeit der beiden verkürzt wird.
Ansonsten hätte ich das auch so gemacht, wie von @mbberlin vorgeschlagen. Aber die Idee, Leckerle zu vestecken ist super, das werde ich machen.
Also ich kann von meinen beiden eigentlich nicht sagen, das sie im Auto Theater machen, im Gegenteil, sie sind ganz ruhig und versuchen so viel wie möglich von der Umgebung wahr zu nehmen, deshalb stelle ich die Boxen im Auto meistens auch so, das sie etwas aus dem Fenster schauen können. Bis jetzt hat das immer ziemlich gut geklappt, wenn wir zum Tierarzt mussten.
LG Andy