• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze jault seid ein paar Tagen nur noch?

Diskutiere Katze jault seid ein paar Tagen nur noch? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe eine 6 monate alte Katze. Die kleine ist seid 2 Tagen nur am jaulen und ist ziemlich anschmiegsam.Sie kugelt sich auf dem Boden...
  • Katze jault seid ein paar Tagen nur noch? Beitrag #1
M

Mirja

Hallo,
ich habe eine 6 monate alte Katze.
Die kleine ist seid 2 Tagen nur am jaulen und ist ziemlich anschmiegsam.Sie kugelt sich auf dem Boden rum und scheint mir auch ein wenig träge zu sein.
Sie spielt und frisst aber noch normal.
Eine Wurmkur hat sie auch vor kurzem erst wieder bekommen.
Was kann das bloß sein?
Ich wäre euch über eine Antwort dankbar.

Mirja

• Katze jault seid ein paar Tagen nur noch?

Anzeige

• Katze jault seid ein paar Tagen nur noch? Beitrag #2
Hallo Mirja,

Deine Katze ist ziemlich wahrscheinlich rollig! Mit 6 Monaten ist das zwar relativ fürh, aber da jetzt (für Katzen) das Frühjahr beginnt, durchaus nicht ungewöhnlich.
Sobald dieses Verhalten vorbei ist (kann eine gute Woche dauern), solltest Du sie kastrieren lassen.

Gruß, Inge

• Katze jault seid ein paar Tagen nur noch? Beitrag #3
Hallo Inge,

Ja,das hat mir die Tierärztin auch grade gesagt.Mir kam das ja doch schon sehr komisch vor,da bin ich heut morgen gleich hin,man macht sich ja sorgen.
Nun gut,dann werd ich mal abwarten.
Vielen Dank

Mirja

Thema:

Katze jault seid ein paar Tagen nur noch?

Katze jault seid ein paar Tagen nur noch? - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Oben Unten