trächtige KAtze Raum Köln Bonn

Diskutiere trächtige KAtze Raum Köln Bonn im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Ich habe eine trächtige Pflegekatze die voraussichtlich bald wirft! (kann die nächsten Tage sein) Also falls jemand eine Amme braucht... :wink:
  • trächtige KAtze Raum Köln Bonn Beitrag #1
H

Hauskatze

Hallo
Ich habe eine trächtige Pflegekatze die voraussichtlich bald wirft!
(kann die nächsten Tage sein)
Also falls jemand eine Amme braucht... :wink:

Thema:

trächtige KAtze Raum Köln Bonn

trächtige KAtze Raum Köln Bonn - Ähnliche Themen

Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Oben Unten