--Kratztonne-Sisaltonne-Spieltonne-Kratzturm--

Diskutiere --Kratztonne-Sisaltonne-Spieltonne-Kratzturm-- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen... Ich habe selbst zuhause 2 Katzen und da meine beiden Racker verrückt nach Klettern und Spielen sind hab ich Ihnen vor geraumer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • --Kratztonne-Sisaltonne-Spieltonne-Kratzturm-- Beitrag #1
E

earlgrey

Hallo zusammen...
Ich habe selbst zuhause 2 Katzen und da meine beiden Racker verrückt nach Klettern und Spielen sind hab ich Ihnen vor geraumer Zeit mal eine Kratztonne gebaut und seitdem spielen Sie nur noch damit...deshalb hab ich mir gedacht, baust du mal ein paar Stück und vielleicht hat ja hier im Forum jemand Interesse an so einer Kratztonne!
Die Tonne ist 1,20m hoch und hat einen Durchmesser von 40 cm!
Ist wie gesagt selbst gebaut und natürlich hochwertig verarbeitet und mit Sisal bespannt. Sie hat 3 Einstiegslöcher und ist auf den Liegeflächen oben und innen mit sehr schönem Teppich beklebt!

Solche Tonnen haben wirklich sehr viele Vorteile da sie einfach viel schöner aussehen als solche hässlichen Kratzbäume. Außerdem sind sie viel preiswerter!

Also wer Interesse hat kann sich ja mal melden oder schreibt mir eine Email, damit ich mal ein Bildchen schicken kann!
Der Preis ist mit 75 Euro denke ich mal ein absolutes Schnäppchen, wenn man bedenkt das wirklich gutes Sisal ( 1 Quadratmeter ) schon über 25 Euro kostet, und 1 Quadratmeter reicht für so eine Tonne ja lange nicht! ;-)

Telefonnummer: 03515003986
01629773859
Email: [email protected]

Bis bald, vielleicht ;-)
Fam. Sandkaulen

• --Kratztonne-Sisaltonne-Spieltonne-Kratzturm-- Beitrag #2
  • --Kratztonne-Sisaltonne-Spieltonne-Kratzturm-- Beitrag #3
Ich weiß nicht. Irgendwie finde ich "normale" Kratzbäume eleganter, so eine plumpe Tonne wäre nichts für mich - auch wenn die Idee nett ist. Ansonsten schließe ich mich MB an - Vergesslich oder PR? Komische Sache das...

• --Kratztonne-Sisaltonne-Spieltonne-Kratzturm-- Beitrag #4
ich finde auch ein Posting für die Werbung reicht, und daher schliesse ich diesen Thread, löschen möchte ich nicht, da schon Antworten da sind.
Interessenten finden hier ja den Link zu dem ersten Posting

VG
Russian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

--Kratztonne-Sisaltonne-Spieltonne-Kratzturm--

--Kratztonne-Sisaltonne-Spieltonne-Kratzturm-- - Ähnliche Themen

Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Verkaufe Kratztonnen...: Hallo zusammen... Ich habe selbst zuhause 2 Katzen und da meine beiden Racker verrückt nach Klettern und Spielen sind hab ich Ihnen vor geraumer...
Oben Unten