Katzenbaby Puma und Labradorrüde (6) ^^
Diskutiere Katzenbaby Puma und Labradorrüde (6) ^^ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen Leute,
[Puma die Dritte - uuuund Schnitt]
wie ihr vielleicht schon gelesen habt, will ich mein 8 wöchiges Kätzchen morgen...
-
-
Katzenbaby Puma und Labradorrüde (6) ^^ Beitrag #1
Hallöchen Leute,
[Puma die Dritte - uuuund Schnitt]
wie ihr vielleicht schon gelesen habt, will ich mein 8 wöchiges Kätzchen morgen wahrscheinlich dem Labradorrüden vorstellen. Ist es zu früh? Ich denke je früher, desto besser oder?
Gibt es da was zu beachten? ^^ Bisher sind ja beide sehr verspielt und Tino, der Labrador, würde ihr sicherlich kein Haar krümmen.

Da könnte sich doch sicherlich eien schöne Freundschaft entwickeln oder?
lg, valli
-
-
-
Katzenbaby Puma und Labradorrüde (6) ^^ Beitrag #2
Ich würde noch ein paar Tage werten, bis sich die Kleine eingelebt hat und vor allem auch der Tierarzt nachgeguckt hat!
Dann würde ich eine ganz vorsichtige Zusammenführung probieren und Timo anfangs auf jeden Fall an die Leine nehmen. Man weiss nie, und eine kleine Katze passt nun leider mal auch wunderbar ins Beuteschema eines Hundes.
Kitten sind im Normalfall sehr aufgeschlossen und wurden sich auch über ein Wildschwein als Spielkameraden freuen. Nur ob das dann auch umgekehrt der Fall ist...
-
-
Katzenbaby Puma und Labradorrüde (6) ^^ Beitrag #3
Du hast wohl recht, ich warte bis sie sich wirklich eingelebt hat und auch ein Okay vom
Tierarzt hat.
Tino (nicht timo^^) würde sie auf jeden Fall annehmen, er ist seeehr friedlich und ist eben ein richtige Familienhund.
lg, valli
-
-
Katzenbaby Puma und Labradorrüde (6) ^^ Beitrag #4
Ich glaube gerne, das TiNo ein echt netter Kerl ist, aber ich glaube auch, dass er noch alle Zähne hat, oder? :wink:
-
-
Katzenbaby Puma und Labradorrüde (6) ^^ Beitrag #5
auch junge Hunde können gut mit Katzen auskommen......
Kenn der gute Tino KATZEN allgemein denn?
Also nicht Katze rennt über die Straße und Hund kläfft hinterher,ich meine richtig Bekanntschaft gemacht?
Wenn ja,dann lass den Hund dazu,wenn er zum Haushalt gehört,wenn nein,wart bis der Katerich wenigstens euch ein bißchen vertraut :wink:
LG,Simone
Thema: