22.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #1 T theOne Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 hallo, habe 3 katzenbabys (1x schwarz (m), 1xgrau getigert (m)und 1x schilpatt(w)) aus Spanien abzugeben. Die kleinen sind knappe 10 Wochen alt und wurden mit der flasche aufegzogen. Die kleinen haben bereits ihre erste Impfung gegen katzenschnupfen und seuche erhalten, sind gechipt und entwurmt. Sie werden nur zu zweit oder als Zweitkatze abgegeben. Die kleinen sind sehr anhänglich und verspielt. Fotos können auf anfrage geschickt werden. und stell ich in den nächsten tagenonline Abgabe nur mit schutzvertrag und schutzgebühr. diese beträgt 60€. komme aus essen. denise
hallo, habe 3 katzenbabys (1x schwarz (m), 1xgrau getigert (m)und 1x schilpatt(w)) aus Spanien abzugeben. Die kleinen sind knappe 10 Wochen alt und wurden mit der flasche aufegzogen. Die kleinen haben bereits ihre erste Impfung gegen katzenschnupfen und seuche erhalten, sind gechipt und entwurmt. Sie werden nur zu zweit oder als Zweitkatze abgegeben. Die kleinen sind sehr anhänglich und verspielt. Fotos können auf anfrage geschickt werden. und stell ich in den nächsten tagenonline Abgabe nur mit schutzvertrag und schutzgebühr. diese beträgt 60€. komme aus essen. denise
22.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Anzeige Schau mal hier:3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen .
22.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hab Dir mal ne PN geschickt
22.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hurra! Drei neue Miezelchen für Scoranny! :mrgreen:
22.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 *g* Alle drei würden wahrscheinlich meinen Freund zum Auszug veranlassen - aber ein Drittkätzchen suchen wir ja schon länger Ich warte mal auf Antwort und wenn was draus wird, wird latürnich mitdokumentiert :wink:
*g* Alle drei würden wahrscheinlich meinen Freund zum Auszug veranlassen - aber ein Drittkätzchen suchen wir ja schon länger Ich warte mal auf Antwort und wenn was draus wird, wird latürnich mitdokumentiert :wink:
22.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Schmeiss den Kerl einfach raus! Katzenpower!
22.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Und wer massiert dann meine Füße? Schleppt meine Einkaufstütchen? Rückt meine Möbel? Hmmm? :twisted: Denn wenn ich mir meine Von Schnurrendorfs so anschaue, glaub ich nicht, dass die das tun würden :roll: Aber erstmal Abwarten und Tee trinken (den mein Schatz mir gekocht hat, muaha :lol: )...
Und wer massiert dann meine Füße? Schleppt meine Einkaufstütchen? Rückt meine Möbel? Hmmm? :twisted: Denn wenn ich mir meine Von Schnurrendorfs so anschaue, glaub ich nicht, dass die das tun würden :roll: Aber erstmal Abwarten und Tee trinken (den mein Schatz mir gekocht hat, muaha :lol: )...
23.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #7 T theOne Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 hallol hier kann geschlossen werden bereits alle reserviert allerdings wer interesse hat - bekomme in 3 wochen neue kitten aus spanien denise
hallol hier kann geschlossen werden bereits alle reserviert allerdings wer interesse hat - bekomme in 3 wochen neue kitten aus spanien denise
23.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Denise, schön, dass Du alle Kitten vermitteln konntest. Aber eine Bitte habe ich, die Du hoffentlich nicht falsch verstehst. Wenn Du öfter Plätze für Kitten suchst, wäre es nett, wenn Du Dein Profil etwas ausfüllen würdest, vielleicht auch den Tierschutzverein angibst für den Du vermittelst. Dann können sich die Interessen schon einmal etwas informieren und es würde der Vermittlung sicher helfen. VG Russian
Hallo Denise, schön, dass Du alle Kitten vermitteln konntest. Aber eine Bitte habe ich, die Du hoffentlich nicht falsch verstehst. Wenn Du öfter Plätze für Kitten suchst, wäre es nett, wenn Du Dein Profil etwas ausfüllen würdest, vielleicht auch den Tierschutzverein angibst für den Du vermittelst. Dann können sich die Interessen schon einmal etwas informieren und es würde der Vermittlung sicher helfen. VG Russian
24.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hab Dir mal wieder eine PN geschrieben, beim nächsten Mal klappt es dann
30.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #10 T theOne Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 hi hi leider war ich etwas voreilig - der schwarze kater ist leider doch noch zu haben bei interesse bitte per mail : [email protected] @russian - sorry habe ncihte gefundenv im profil wo ich das hätte eintragen können :shock:
hi hi leider war ich etwas voreilig - der schwarze kater ist leider doch noch zu haben bei interesse bitte per mail : [email protected] @russian - sorry habe ncihte gefundenv im profil wo ich das hätte eintragen können :shock:
30.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #11 S Sia Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 könntest du eventuell mal ein bild hier rein stellen?
30.04.2007 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Huhu, hab DIr schon wieder ne PN geschickt :lol: