3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen

Diskutiere 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, habe 3 katzenbabys (1x schwarz (m), 1xgrau getigert (m)und 1x schilpatt(w)) aus Spanien abzugeben. Die kleinen sind knappe 10 Wochen alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #1
T

theOne

hallo,

habe 3 katzenbabys (1x schwarz (m), 1xgrau getigert (m)und 1x schilpatt(w)) aus Spanien abzugeben.
Die kleinen sind knappe 10 Wochen alt und wurden mit der flasche aufegzogen. Die kleinen haben bereits ihre erste Impfung gegen katzenschnupfen und seuche erhalten, sind gechipt und entwurmt. Sie werden nur zu zweit oder als Zweitkatze abgegeben.
Die kleinen sind sehr anhänglich und verspielt. Fotos können auf anfrage geschickt werden. und stell ich in den nächsten tagenonline
Abgabe nur mit schutzvertrag und schutzgebühr. diese beträgt 60€.

komme aus essen.

denise

• 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #2
Hab Dir mal ne PN geschickt ;)

• 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #3
Hurra! Drei neue Miezelchen für Scoranny! :mrgreen:

• 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #4
*g* Alle drei würden wahrscheinlich meinen Freund zum Auszug veranlassen - aber ein Drittkätzchen suchen wir ja schon länger :D

Ich warte mal auf Antwort und wenn was draus wird, wird latürnich mitdokumentiert :wink:

• 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #5
Schmeiss den Kerl einfach raus! Katzenpower! :D :D :D

• 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #6
Und wer massiert dann meine Füße? Schleppt meine Einkaufstütchen? Rückt meine Möbel? Hmmm? :twisted: Denn wenn ich mir meine Von Schnurrendorfs so anschaue, glaub ich nicht, dass die das tun würden :roll:

Aber erstmal Abwarten und Tee trinken (den mein Schatz mir gekocht hat, muaha :lol: )...

• 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #7
hallol

hier kann geschlossen werden
bereits alle reserviert

allerdings wer interesse hat - bekomme in 3 wochen neue kitten aus spanien

denise

• 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #8
Hallo Denise,

schön, dass Du alle Kitten vermitteln konntest.
Aber eine Bitte habe ich, die Du hoffentlich nicht falsch verstehst.
Wenn Du öfter Plätze für Kitten suchst, wäre es nett, wenn Du Dein Profil etwas ausfüllen würdest, vielleicht auch den Tierschutzverein angibst für den Du vermittelst. Dann können sich die Interessen schon einmal etwas informieren und es würde der Vermittlung sicher helfen.

VG
Russian

• 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #9
Hab Dir mal wieder eine PN geschrieben, beim nächsten Mal klappt es dann ;)

• 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #10
hi

hi

leider war ich etwas voreilig - der schwarze kater ist leider doch noch zu haben
bei interesse bitte per mail : [email protected]

@russian - sorry habe ncihte gefundenv im profil wo ich das hätte eintragen können :shock:

• 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #11
könntest du eventuell mal ein bild hier rein stellen? :)

• 3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen Beitrag #12
Huhu,

hab DIr schon wieder ne PN geschickt :lol: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen

3 katzenbabys 10 wochen alt abzugeben - 45329 Essen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Oben Unten