lustig lustig :)

Diskutiere lustig lustig :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; mein freund hat mir heute 3 (JETZT NUR NOCH 2) lustige sachen gezeigt :) hier die links dazu...
  • lustig lustig :) Beitrag #2
Hm, das Erste schaut mir wie eine Kleinhirn-Ataxie aus und ist eigentlich nicht so lustig. :wink:

Das Zweite macht meine auch, aber nur wenn man sie aufweckt. Dann kann man schon mal knapp zwei Minuten mit ihr reden. :D

Und das Dritte ist ja mal echt super. So ne faule Katze. :lol:

• lustig lustig :) Beitrag #3
ich kenn mich mit kleinhirn attaxie weniger aus aber beim 2. mal ansehen kams mir auch komisch vor, hast schon recht. hab den link deswegen mal raus genommen. :(

• lustig lustig :) Beitrag #4
mir kam das erste vor wie grad aus der narkose erwacht....
lustig fand isch das nüsch...

• lustig lustig :) Beitrag #5
#2 finde ich super!

Ein Kater von mir stellt sich immer tot, wenn ich ihn wecke und er keinen Bock hat, aufzustellen. Man sieht u.A. an den Ohren, das er wach ist, aber er macht die Augen nicht auf und reagiert auch nicht, wenn man die Pfoten anhebt o.ä. Wenn man dann zu frech wird, brummt er. :D

• lustig lustig :) Beitrag #6
hehe kenn ich von meinem kater :D
der reagiert auf nix wenner keinen bock hat aufzustehen ;P
wenn man zu nervig ist, maunzt er und wenn man dann weiter macht beißt er einen mal eben :)

• lustig lustig :) Beitrag #7
Ich seh nur 2 Links..

Das Gespräch mit der Katze ist ja geil.. ^^

Die faule Katze fetzt auch.. fg

Aber der erste Link.. wo ist der?! ôÔ

• lustig lustig :) Beitrag #8
Lies mal weiter oben - hat damit zu tun, dass im 1. Link wohl eher eine gesundheitlich eingeschränkte Katze zu sehen war ;)

• lustig lustig :) Beitrag #9
Schade, dass man nicht weiss, was die Katze (Link 1) hatte. (Narkose, Nervenstörung. o.ä.).

Sonst wäre das nämlich bzgl. der Symptomerkennung u.U. bestimmt mal hifreich.

• lustig lustig :) Beitrag #11
Das hat er ja gemeint! Der dritte Link ist rausgenommen worden, weil eine kranke Katze zu sehen war und das nicht wirklich zum Betreff "lustig" passte... :wink:

• lustig lustig :) Beitrag #12
:lol: Is ja toll, eine Katze die Antwort gibt. Die 2. Scheint ja noch fauler zu sein, wie unser Stubentieger :) .

Coole Filme Sia

Lg

Sabine

• lustig lustig :) Beitrag #13
für mich gibt es kein tier, das so witzig unterhaltsam ist und immer wieder neues bringt wie eine katze. so goldig.
unsere katze ist auch so eine kleine schwatztante und klingt dabei noch wie marge simpson. es ist toll sich mit ihr zu unterhalten.
und die faule katze ist bestimmt das vorbild unseres katers. nicht mal hinlegen, einfach nur fallen lassen

• lustig lustig :) Beitrag #14
Dann sollte man das auch in dem Beitrag editieren und sagen dass der dritte Link raus genommen wurde.. (=

• lustig lustig :) Beitrag #15
Langsam ist der Thread "witziger" als die Links. 8)

• lustig lustig :) Beitrag #16
hat sie doch :lol: ----siehe 3. Beitrag :wink:

LG,Simone

• lustig lustig :) Beitrag #17
Mensch, Missi, Du musst auch alles lesen :roll: :wink:

• lustig lustig :) Beitrag #18
BITTE NOCHMAL ERSTEN BEITRAG LESEN - ER IST NUN EDITIERT! :> ein bisschen sarkasmus muss sein :D

• lustig lustig :) Beitrag #19
Wo ist eigentlich der erste Link auf einmal geblieben? :shock: :D

• lustig lustig :) Beitrag #20
HAHAHAHAHA :D

Thema:

lustig lustig :)

lustig lustig :) - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Oben Unten