24.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #1 S Sia Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 mein freund hat mir heute 3 (JETZT NUR NOCH 2) lustige sachen gezeigt hier die links dazu http://www.the-device.net/page/x_gespraech_mit_einer_katze.php http://www.sinn-frei.com/fitnessstunde-fuer-katzen_5328.htm für MissIzColdAzIce: ich habe den Beitrag editiert es sind nun nur noch 2 links!
mein freund hat mir heute 3 (JETZT NUR NOCH 2) lustige sachen gezeigt hier die links dazu http://www.the-device.net/page/x_gespraech_mit_einer_katze.php http://www.sinn-frei.com/fitnessstunde-fuer-katzen_5328.htm für MissIzColdAzIce: ich habe den Beitrag editiert es sind nun nur noch 2 links!
24.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #2 Dremml Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hm, das Erste schaut mir wie eine Kleinhirn-Ataxie aus und ist eigentlich nicht so lustig. :wink: Das Zweite macht meine auch, aber nur wenn man sie aufweckt. Dann kann man schon mal knapp zwei Minuten mit ihr reden. Und das Dritte ist ja mal echt super. So ne faule Katze. :lol:
Hm, das Erste schaut mir wie eine Kleinhirn-Ataxie aus und ist eigentlich nicht so lustig. :wink: Das Zweite macht meine auch, aber nur wenn man sie aufweckt. Dann kann man schon mal knapp zwei Minuten mit ihr reden. Und das Dritte ist ja mal echt super. So ne faule Katze. :lol:
24.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #3 S Sia Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 ich kenn mich mit kleinhirn attaxie weniger aus aber beim 2. mal ansehen kams mir auch komisch vor, hast schon recht. hab den link deswegen mal raus genommen.
ich kenn mich mit kleinhirn attaxie weniger aus aber beim 2. mal ansehen kams mir auch komisch vor, hast schon recht. hab den link deswegen mal raus genommen.
24.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #4 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 mir kam das erste vor wie grad aus der narkose erwacht.... lustig fand isch das nüsch...
24.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 #2 finde ich super! Ein Kater von mir stellt sich immer tot, wenn ich ihn wecke und er keinen Bock hat, aufzustellen. Man sieht u.A. an den Ohren, das er wach ist, aber er macht die Augen nicht auf und reagiert auch nicht, wenn man die Pfoten anhebt o.ä. Wenn man dann zu frech wird, brummt er.
#2 finde ich super! Ein Kater von mir stellt sich immer tot, wenn ich ihn wecke und er keinen Bock hat, aufzustellen. Man sieht u.A. an den Ohren, das er wach ist, aber er macht die Augen nicht auf und reagiert auch nicht, wenn man die Pfoten anhebt o.ä. Wenn man dann zu frech wird, brummt er.
24.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #6 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 hehe kenn ich von meinem kater der reagiert auf nix wenner keinen bock hat aufzustehen ;P wenn man zu nervig ist, maunzt er und wenn man dann weiter macht beißt er einen mal eben
hehe kenn ich von meinem kater der reagiert auf nix wenner keinen bock hat aufzustehen ;P wenn man zu nervig ist, maunzt er und wenn man dann weiter macht beißt er einen mal eben
25.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #7 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 Ich seh nur 2 Links.. Das Gespräch mit der Katze ist ja geil.. ^^ Die faule Katze fetzt auch.. fg Aber der erste Link.. wo ist der?! ôÔ
Ich seh nur 2 Links.. Das Gespräch mit der Katze ist ja geil.. ^^ Die faule Katze fetzt auch.. fg Aber der erste Link.. wo ist der?! ôÔ
25.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Lies mal weiter oben - hat damit zu tun, dass im 1. Link wohl eher eine gesundheitlich eingeschränkte Katze zu sehen war
Lies mal weiter oben - hat damit zu tun, dass im 1. Link wohl eher eine gesundheitlich eingeschränkte Katze zu sehen war
25.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Schade, dass man nicht weiss, was die Katze (Link 1) hatte. (Narkose, Nervenstörung. o.ä.). Sonst wäre das nämlich bzgl. der Symptomerkennung u.U. bestimmt mal hifreich.
Schade, dass man nicht weiss, was die Katze (Link 1) hatte. (Narkose, Nervenstörung. o.ä.). Sonst wäre das nämlich bzgl. der Symptomerkennung u.U. bestimmt mal hifreich.
25.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #10 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 ScorAnny schrieb: Lies mal weiter oben - hat damit zu tun, dass im 1. Link wohl eher eine gesundheitlich eingeschränkte Katze zu sehen war Zum Vergrößern anklicken.... Bittesehr.. der Beweis.. nur zwei Links zu sehen.. ; ) http://www.bilder-hochladen.net/files/16t9-dn-jpg.html
ScorAnny schrieb: Lies mal weiter oben - hat damit zu tun, dass im 1. Link wohl eher eine gesundheitlich eingeschränkte Katze zu sehen war Zum Vergrößern anklicken.... Bittesehr.. der Beweis.. nur zwei Links zu sehen.. ; ) http://www.bilder-hochladen.net/files/16t9-dn-jpg.html
25.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #11 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Das hat er ja gemeint! Der dritte Link ist rausgenommen worden, weil eine kranke Katze zu sehen war und das nicht wirklich zum Betreff "lustig" passte... :wink:
Das hat er ja gemeint! Der dritte Link ist rausgenommen worden, weil eine kranke Katze zu sehen war und das nicht wirklich zum Betreff "lustig" passte... :wink:
25.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 :lol: Is ja toll, eine Katze die Antwort gibt. Die 2. Scheint ja noch fauler zu sein, wie unser Stubentieger . Coole Filme Sia Lg Sabine
:lol: Is ja toll, eine Katze die Antwort gibt. Die 2. Scheint ja noch fauler zu sein, wie unser Stubentieger . Coole Filme Sia Lg Sabine
25.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #13 basilikum Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 für mich gibt es kein tier, das so witzig unterhaltsam ist und immer wieder neues bringt wie eine katze. so goldig. unsere katze ist auch so eine kleine schwatztante und klingt dabei noch wie marge simpson. es ist toll sich mit ihr zu unterhalten. und die faule katze ist bestimmt das vorbild unseres katers. nicht mal hinlegen, einfach nur fallen lassen
für mich gibt es kein tier, das so witzig unterhaltsam ist und immer wieder neues bringt wie eine katze. so goldig. unsere katze ist auch so eine kleine schwatztante und klingt dabei noch wie marge simpson. es ist toll sich mit ihr zu unterhalten. und die faule katze ist bestimmt das vorbild unseres katers. nicht mal hinlegen, einfach nur fallen lassen
26.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #14 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 Dann sollte man das auch in dem Beitrag editieren und sagen dass der dritte Link raus genommen wurde.. (=
Dann sollte man das auch in dem Beitrag editieren und sagen dass der dritte Link raus genommen wurde.. (=
26.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #15 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Langsam ist der Thread "witziger" als die Links. 8)
26.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #16 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 hat sie doch :lol: ----siehe 3. Beitrag :wink: LG,Simone
26.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #17 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Mensch, Missi, Du musst auch alles lesen :roll: :wink:
26.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #18 S Sia Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 BITTE NOCHMAL ERSTEN BEITRAG LESEN - ER IST NUN EDITIERT! :> ein bisschen sarkasmus muss sein
26.04.2007 lustig lustig :) Beitrag #19 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wo ist eigentlich der erste Link auf einmal geblieben? :shock: