lustig lustig :)

Diskutiere lustig lustig :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Gott.. man kann aus einer Fliege auch einen Elefanten machen.. -.- Und das Rot geschriebene ist gar nicht nötig.. denn blind ist hier...
  • lustig lustig :) Beitrag #21
Mein Gott.. man kann aus einer Fliege auch einen Elefanten machen.. -.-

Und das Rot geschriebene ist gar nicht nötig.. denn blind ist hier niemand..
Das mit dem Editieren meinte ich so.. dass man das direkt im ersten Beitrag editiert und nicht erst im dritten.. egal.. Thema beendet.. back to topic..

• lustig lustig :) Beitrag #22
Die Frage ist eher,wer aus einer Fliege einen Elefanten macht, oder? 8)

• lustig lustig :) Beitrag #23
das frage ich mich auch -.-

...denn eigentlich hatte niemand ein problem damit, dass ich nicht direkt den ersten beitrag berichtigt habe, sondern extra geantwortet habe, - was mehr sinn macht, da schon jemand geantwortet hätte. vielleicht hätte es der erste der geantwortet hat dann abbekommen - denn er hätte dann etwas gesagt was ja im grunde gar nicht existiert :) naja egal - einer muß ja der buhmann sein und ich glaube das bin nicht ich :D

• lustig lustig :) Beitrag #24
doch Sia du bist schuld!!!
Du und nur du allein 8)

*ggg*

LG,Simone

• lustig lustig :) Beitrag #25
Die Sig kommt sicher nicht von ungefähr: "die Sia wars"

• lustig lustig :) Beitrag #26
da habter recht.. immer die doofe sia - pfffff
bekomm ich jetzt n eintrag im roten buch? ^^

n028.GIF
-
e010.gif

hach bin ich heut wieder doof :D

• lustig lustig :) Beitrag #27
Das ist das Wetter ;) Aber hast Recht, nochn bissel und wir können das Teil hier ins OT verschieben *giggel*

• lustig lustig :) Beitrag #28
OK!! Nu is jut............................
u025.gif

• lustig lustig :) Beitrag #29
Die o.g. Katze war übrigens nicht krank, sondern " Actually, only sedated - just came back from the vet, after a small incision".

Das habe ich gerade zufällig als Beschreibung des Urhebers zu dem Ursprungsvideo gesehen

Thema:

lustig lustig :)

lustig lustig :) - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Oben Unten