Schließung des Katzenhauses!!

Diskutiere Schließung des Katzenhauses!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir von der Katzenschutzgruppe in Hamburg haben ein großes Problem: Das Gebäude in dem sich unser Katzenhaus befindet, wird im Juni abgerissen...
  • Schließung des Katzenhauses!! Beitrag #1
K

Katrin1106

Wir von der Katzenschutzgruppe in Hamburg haben ein großes Problem: Das Gebäude in dem sich unser Katzenhaus befindet, wird im Juni abgerissen! :shock:
Daher sind wir verzweifelt auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten. Vielleicht weiß jemand eine Möglichkeit in Hamburg und der nahen Umgebung?!
Nähere Infos gibt es auf unserer Katzenschutzseite:

Liebe Grüße
Katrin

• Schließung des Katzenhauses!! Beitrag #2
Böse Sache! Mit einem Grundstück o.ä. kann ich leider nicht dienen, aber mit Kommunikationsarbeit!

Oftmals lässt sich über Politik, Presse, Lobbying und Öffentlichkeitsarbeit generell sehr viel erreichen (Aufschübe, Alternativen, Fundraising etc.). Das habe ich schon bei vielen sozialen Projekten pro Bono gemacht und würde Euch in der Sache bei Bedarf auch aktiv unterstützen.

• Schließung des Katzenhauses!! Beitrag #3
Das ist lieb!! Und bestimmt eine große Hilfe!! Ich werde das auf jeden Fall ansprechen (leider bin ich nur eine 'kleine' ehrenamtliche Mitarbeiterin und kann nichts entscheiden :? geht alles über den Vorstand, Verein halt).
Zettel sind schon übberalll in Hamburg verteilt und über eine Anzeige in der Zeitung wird noch diskutiert (so ganz habe ich allerdings das Problem, welches es bei einer Anzeige geben könnte nicht wirklich verstanden...).

Danke und lieben Gruß
Katrin

• Schließung des Katzenhauses!! Beitrag #4
Ja, ich kenne diese kontraproduktivität, mit denen sich Vereine oft ihr eigenes Grab schaufeln. Deshalb trete ich solchen auch nicht mehr bei. Irgendwelche "Beamtenseelen", die zum Infarkt führen gibt es dort leider immer.

Wenn es hilfrich für Dich ist (argumentativ) können wir in der Sache auch gern mal telefonieren und ich kann Dir als Diskussionsunterlage dann auch auch was Schriftliches zukommen lassen.

Zum Background: Ich mache seit sehr vielen Jahre Werbung, OÄ, Lobbying und insbesondere Krisen-PR., und kann mir heutzutage glücklicher Weise frei aussuchen, für wen.

Für Tierschutz iund soziale Projekte passiert sowas selbstverständlich ausschliesslich Pro Bono.

Thema:

Schließung des Katzenhauses!!

Schließung des Katzenhauses!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Oben Unten