Achtung!

Diskutiere Achtung! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; In anderen Foren entdeckt: Katzen vergiftet im Raum Ahr ein wichtiger Aufruf an alle Tierbesitzer: Im Ahr- und Rheintal (von Bad...
  • Achtung! Beitrag #1
I

Inge

In anderen Foren entdeckt:

Katzen vergiftet im Raum Ahr
ein wichtiger Aufruf an alle Tierbesitzer:
Im Ahr- und Rheintal (von Bad Neuenahr-Ahrweiler über die Dörfer bis Bad Bodendorf, Sinzig, Koisdorf, Westum und Remagen) werden zur Zeit viele Hunde und Katzen vergiftet. Es handelt sich um Rattengift, welches so stark dosiert ist, dass es für die Tiere keine Chance mehr gibt.
Passt auf Eure Tiere auf.

Gruß, Inge

• Achtung!

Anzeige

• Achtung! Beitrag #2
Hallo Inge,

ich finde es echt traurig das es so was noch gibt. Kann diese Leute echt nicht verstehen. :evil:

gruss

tigerlily

Thema:

Achtung!

Achtung! - Ähnliche Themen

WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Aufruf zur Kundgebung an der Apollinaris-Kirche zu Remagen: Aufruf zur Kundgebung: Katzen auf dem Apollinarisberg in Remagen Kundgebung an der Kirche am Sonntag, den 18.11.2007 Liebe Tierfreunde, seit...
Oben Unten