o man o' man, was ist den los mit diesen Infektgeschichten??? Gut das Puschel ( eine wirklich imposante Lady :wink: ) gleich auf die Medis reagiert hat. Bei Luca war es genau so!? :shock:
Gute Genesung und ich hoffe, bei den Anderen ist alles ok?! :lol:
Hallo Petra,
Puschels Immunsystem wird durch das Schilddrüsenmedikament gedrückt und vor 3 Wochen war mal wieder Impfung angesagt. Ich denke, das erklärt den Infekt.
Heute müssen wir nochmal das Antibiotikum nachspritzen lassen und Sonntag darf ich das selber machen. Sie frisst zwar noch sehr wählerisch und immer nur kleinste Mengen, aber immerhin. Kommt auch von alleine, wenn sie wieder mal etwas möchte. Bekommt sie dann natürlich auch!
Ansonsten haben wir den Tierarzt-Marathontag überstanden. Shirley hatte sich kurz bevor wir los mussten, in den Weidekorb vergraben - hab ich sie halt damit zum Tierarzt geschleppt, wo sie sich dann von ihrer besten Seite zeigte. Sie musste nämlich mit dicken Lederhandschuhen darin fixiert werden und die Spritze kam durch den Korb!
Sie war zuerst dran mit Zähnereinigen und war später zuhause auch gleich wieder fast fit. Jedenfalls wollte sie natürlich am liebesten gleich ins Gehege flüchten. Natürlich hatte ich das die Tür dorthin zugemacht. Wollte ja nicht, dass jemand die Treppen runterstürzt.
Sie ist dann stundenlang durch die Wohnung gelaufen, während Maggie um 22.00 Uhr noch torkelte. Auch heute morgen konnte sie noch nicht wirklich richtig gut auf meinen Schoß springen. So unterschiedlich ist das mit der Narkosewirkung.
Als Shirley und Maggie abgeholt werden konnten (14.00 Uhr) durften Sunny (nur Katzenseuche) und Nurmi mit zum Impfen.
Irgendwie waren alle ziemlich kaputt. DAzu diese Hitze gestern. Vermutet ja niemand im April.
Heute morgen wollten alle am liebsten schmusen - konnte nur schwer zur Arbeit gehen. Aber das holen wir am Wochenende alles nach und dann ist alles wieder gut.
Euch auch allen schon mal ein schönes Wochenende.
LG, Irene