kleine Katze in Hamburg

Diskutiere kleine Katze in Hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich möchte einmal kurz auf meinen Eintrag in einer anderen Rubrik aufmerksam machen. Die kleine Tigerkatze möchte nichts lieber als (in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleine Katze in Hamburg Beitrag #1
wulli

wulli

Ich möchte einmal kurz auf meinen Eintrag in einer anderen Rubrik aufmerksam machen.

Die kleine Tigerkatze möchte nichts lieber als (in einem Haus oder einer Wohnung) mit Menschen leben...

Was ich sonst noch so zu der Katze sagen kann (alles Vermutungen und Schätzungen):

Aussehen: getiegert (Bild folgt morgen)
Impfungen/Krankheiten: Keine Ahnung, die kleine ist sehr aufgeweckt, spielt viel, ist aufmerksam und hat einen gesunden Appetit. Ein bischen schlank derzeit.
Freigang: derzeit übernachtet sie draußen. Ich kann nicht genau sagen, ob sie auch in der Wohnung glücklich währe.

Ich würde mich riiiesig freuen, wenn die kleine ein zu Hause findet!

• kleine Katze in Hamburg Beitrag #2
Hey! Warte mal erstmal. bis die Eigentumsfrage geklärt ist!

• kleine Katze in Hamburg Beitrag #3
ich suche erstmal eine Pflegestelle in erster Linie... Sorry, dass das nicht so klar war. Die Katze ist seit letzem Dienstag in der Gegend unterwegs...

• kleine Katze in Hamburg Beitrag #4
Es wurde vorerst eine Lösung für die kleine gefunden. :D
Ich bin so froh!

• kleine Katze in Hamburg Beitrag #5
Good job!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine Katze in Hamburg

kleine Katze in Hamburg - Ähnliche Themen

Kitten mit 2 Hunden adoptieren?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Meine Situation ist wie folgt: Ich lebe mit meinen beiden...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Kleinste Blutbeimengungen bei 12 wochen alter Katze: Hallo zusammen 🌼 Ich habe mich neu hier angemeldet und würde mir gerne einen (gerne sich mehrere) Ratschlag einholen. Am 11.07.22 ist die kleine...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten