Kunst?

Diskutiere Kunst? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde. Ich hab was echt krasses entdeckt, und finde es eigentlich schon zu beknackt um es ernst zu nehmen. Leider sterben...
  • Kunst? Beitrag #1
beli

beli

Hallo liebe Katzenfreunde.
Ich hab was echt krasses entdeckt, und finde es eigentlich schon zu beknackt um es ernst zu nehmen. Leider sterben trotzdem diverse katzen, kaninchen, ratten etc. für diese art der "kunst"
Offenbar ist das ganze sogar in künstlerkreisen anerkannt und wird gern ausgestellt.

Wenn ihr wissen wollt worum es geht, googelt einfach mal nach "Nathalia Edenmont"

Echt mal krass....

gruß chris

• Kunst?

Anzeige

• Kunst? Beitrag #2
Jap, sieht nicht schön aus... Könnte aber auch Fotomontage sein... Woher weißt Du, dass Tiere dafür sterben? Her mit Deinen Recherchen, das interessiert mich jetzt ;)

• Kunst? Beitrag #3
für mein relativ geschultes auge als mediendesignerin sieht es sehr nach fotomontage aus.. denke auch kaum dass ich mich irre :) hoffentlich ist es so

• Kunst? Beitrag #5
*Urgs* da dreht sich einem echt der Magen um... Und mir, die ich selber in der Branche bin, kommt glatt die giftige Galle mit hoch, dass sowas noch verkauft werden darf... Einfach widerlich.

• Kunst? Beitrag #6
das ist hart... die alte tickt doch nich mehr ganz sauber.. wenigstens hab nicht nur ich mich getäuscht.. dafür dass es echte tiere sind die präpariert wurden, ist es ziemlich schlecht gemacht. schade.. so ein frustkind ...

• Kunst? Beitrag #7
Wenn es "gut" gemacht wäre, würde es mich nicht besänftigen.

Ich bin in solchen Fällen (leider?) sehr kompromisslos und durfte in der Folge auch schon zwei Mal zum Gericht.

Einmal wegen eines Autofahrers, der einen Hund anfuhr und sich dann weigern wollte, zum Tierarzt zu fahren, weil es Blutflecken auf den Sitzen bedeutet hätte, und ich ihm daraufhin eine geballert habe.

Und ein anderes mal wg. eines Hundehalters, der seinem Tier ein paar Tritte verpasste, was ich bei ihm dann wiederholte.

In beiden Fällen gab es Geldstrafen, aber die habe ich mit Freude bezahlt, da der erste Hund gerettet werden konnte, und der zweit genannte zu einem anderen guten Halter kam.

In solchen Fällen ist mir - auch als religionsferner Mensch - das Alte Testament á la "Auge um Auge" wesentlich näher als das StGB., auch wenn das vielleicht in den Augen anderer kein besonders kultivierter Zug an mir ist.

• Kunst? Beitrag #8
mich würde es das auch nicht, versteh meinen beitrag bitte nicht falsch aber ja.. wiegesagt: die alte tickt nich mehr ganz so wie sie sollte.. aufhängen und ausbluten lassen..

• Kunst? Beitrag #9
Mal ganz ehrlich.. das ist einfach nur krank. Keine Ahnung wer auf so eine Idee kommt. Ich will mich ja nicht als Tierschützer hinstellen, aber es reicht schon, dass es so viele Tierversuche gibt, die man nicht sieht, da muss man nicht Tiere (schöne und süße wie Katzen und Hasen) töten und das auch noch öffentlich ausstellen, bzw. rausposaunen, dass man die auch noch selber tötet und isst.
Die Frau widert mich an

• Kunst? Beitrag #10
Sicher ist das krank und nix anderes!
Also welcher normale Mensch kommt denn auf die Idee mit Köpfen von toten Tieren auf Vasen oder was auch immer Kunst zu machen und wer bitte ist so krank und kauft diese Bilder.

Das ist ja jetzt egal obs nun echt ist oder wenns nur ein Fake wäre!

Das ist krank und sowas gehört einfach nur verboten :evil:

Nach eigenen Aussagen liegt die Grundintension ihrer Arbeiten in einem Kindheitstrauma, hervorgerufen durch den Tod ihrer Mutter, mit dem sie noch heute konfrontiert wird. Mit anderen Worten tötet Nathalia Edenmont also aus purer Frustration.

Die gehört auf ne Couch oder in eine weiße Jacke aber sonst nix sry....

Thema:

Kunst?

Kunst? - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal bitte euren Rat und Schwarmwissen. Ich gestehe es, ich bin doch noch etwas „frisch“ dabei.. Vor knapp 4 Wochen...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Oben Unten