2 süße Katzen, Geschwister, 3 Jahre, suchen neues Zuhause

Diskutiere 2 süße Katzen, Geschwister, 3 Jahre, suchen neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für zwei Miezen ein neues Zuhause. Die beiden sind schwarz-weiß, werden im Juni 3 Jahre alt, kerngesund und sind Geschwister...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 süße Katzen, Geschwister, 3 Jahre, suchen neues Zuhause Beitrag #1
M

MoCle

Hallo,

ich suche für zwei Miezen ein neues Zuhause. Die beiden sind schwarz-weiß, werden im Juni 3 Jahre alt, kerngesund und sind Geschwister.
Ich habe leider überhaupt keine Zeit mehr für die beiden, da ich beruflich nur noch unterwegs bin. Die beiden leiden sehr darunter und ich hätte gerne jemanden, der mehr Zeit für sie hat.
Wenn jemand Interesse hat, meldet Euch bitte ganz schnell bei mir, damit die zwei Süßen endlich wieder jemanden zum Kuscheln kriegen! :(

FOTOS DER BEIDEN SÜßEN SIND AUF MEINER NICKPAGE ZU SEHEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 süße Katzen, Geschwister, 3 Jahre, suchen neues Zuhause

2 süße Katzen, Geschwister, 3 Jahre, suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten