Hallo zusammen
Kaum ist der Kater gesund, stellt er schon wieder unsinn an :twisted: Muss dazu sagen, dass ich nicht sicher bin, ob es wirklich Leon war :?
Letzten Freitag als mein Freund über Mittag nach Hause kam, war der Topf mit den Leckerli (so Stängelchen) am Boden (aus 2 Meter höhe :shock: ). Leon lag zuoberst auf der Wohnwand und schlief. Dabei haben wir uns wirklich nichts gedacht. Alles wurde von meinem Freund weggeräumt und die Leckerlis in die Abstellkammer verbannt.
Als ich heute nach Hause gekommen bin, war ich geschockt :shock: . Mitten im Wohnzimmer war ein Häufchen in dem man noch die Verpackung der Leckerlis erkennen konnte. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiss, ob sich da jemand übergeben hatte oder ob es Kot war.
Ich kann auch nicht definitiv sagen, ob Leon der Übeltäter ist, oder Luna. Aber da Luna ja sowieso eine Zicke bei der auswahl ihres essens ist, denke ich, dass es Leon sein muss.
Beide Katzen verhalten sich aber normal. Essen, Urin, Kot, Spielen, Schlafen, Schmusen.... :?
Soll ich das ganze einfach beobachten (so gut ich kann, da ich ja tagsüber am arbeiten bin)? Oder soll ich besser morgen gleich mal mit beiden zum Tierarzt? Ich weiss ja nicht, wieviel von dem Plastik-Zeugs er gegessen hat :?
Danke für eure Hilfe :wink: