haben einen neuen :))

Diskutiere haben einen neuen :)) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; da unser kleiner fratz ja leider gestorben ist haben wir gestern einen neuen spielkameraden für unsere birma gekauft. wieder ein maine coon...
  • haben einen neuen :)) Beitrag #1
T

Tabby82

da unser kleiner fratz ja leider gestorben ist
haben wir gestern einen neuen spielkameraden
für unsere birma gekauft.

wieder ein maine coon, ganz blau, 13 wochen alt
und schon prächtige 1,9 kg in dem alter. somit
fast so groß wie unsere 9 mon. alte birma :)

diesmal haben wir aus einer richtigen zucht gekauft, mit papieren
stammbaum und komplett geimpft und entwurmt das uns sowas
wie bei unserem fratz nicht mehr passiert.

sind ganz happy :D

• haben einen neuen :)) Beitrag #2
Hallo,

das finde ich ja richtig klasse. Hoffe eurer neuer Nachwuchs hat sich schon sehr gut eingelebt. Was sagt denn eure andere Katze dazu? Wäre toll wenn du einen kleinen Bericht erstatten würdest.

gruss

tigerlily

• haben einen neuen :)) Beitrag #3
hat alles bestens geklappt.

diesmal hat die birma nichtmal gefaucht.
sie jagen sich zwar die ganze zeit durch die wohnung, gegenseitig, und raufen miteinander, sieht aus wie ringen :) kugeln sich dann aufem boden.
ist meiner meinung aber nur spiel, krallen sind eingezogen und mauzen tut auch keiner, also tuts denen vermutlich auch nicht weh.

der kleine maine coon ist ein rechter teufel...geht zur schlafenden birma, guckt sich an und haut ihr dann mit der tatze sanft eins über den kopf :)
er klettert gerne an meiner jeans hoch wenn ich vorm im steh, was ziemlich schmerzhaft ist. seinen geschwisterchen bei dem züchter hat er die langen barthaare oberhalb der augen abgefressen :)
hoffe nur das er das nicht auc bei der birma macht.

• haben einen neuen :)) Beitrag #4
Hallo,

das klingt ja echt lustig. Freue mich für euch das alles so gut geklappt hat.

gruss

tigerlily

Thema:

haben einen neuen :))

haben einen neuen :)) - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Zoff bei der Fütterung: Hallo zusammen, so ganz stimmt "Neuankömmling" bei uns nicht mehr, da unsere "Neuen" jetzt schon bald ein Jahr bei uns wohnen. Da unsere...
Oben Unten