14.02.2004 haben einen neuen :)) Beitrag #1 T Tabby82 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 da unser kleiner fratz ja leider gestorben ist haben wir gestern einen neuen spielkameraden für unsere birma gekauft. wieder ein maine coon, ganz blau, 13 wochen alt und schon prächtige 1,9 kg in dem alter. somit fast so groß wie unsere 9 mon. alte birma diesmal haben wir aus einer richtigen zucht gekauft, mit papieren stammbaum und komplett geimpft und entwurmt das uns sowas wie bei unserem fratz nicht mehr passiert. sind ganz happy
da unser kleiner fratz ja leider gestorben ist haben wir gestern einen neuen spielkameraden für unsere birma gekauft. wieder ein maine coon, ganz blau, 13 wochen alt und schon prächtige 1,9 kg in dem alter. somit fast so groß wie unsere 9 mon. alte birma diesmal haben wir aus einer richtigen zucht gekauft, mit papieren stammbaum und komplett geimpft und entwurmt das uns sowas wie bei unserem fratz nicht mehr passiert. sind ganz happy
14.02.2004 haben einen neuen :)) Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, das finde ich ja richtig klasse. Hoffe eurer neuer Nachwuchs hat sich schon sehr gut eingelebt. Was sagt denn eure andere Katze dazu? Wäre toll wenn du einen kleinen Bericht erstatten würdest. gruss tigerlily
Hallo, das finde ich ja richtig klasse. Hoffe eurer neuer Nachwuchs hat sich schon sehr gut eingelebt. Was sagt denn eure andere Katze dazu? Wäre toll wenn du einen kleinen Bericht erstatten würdest. gruss tigerlily
16.02.2004 haben einen neuen :)) Beitrag #3 T Tabby82 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 hat alles bestens geklappt. diesmal hat die birma nichtmal gefaucht. sie jagen sich zwar die ganze zeit durch die wohnung, gegenseitig, und raufen miteinander, sieht aus wie ringen kugeln sich dann aufem boden. ist meiner meinung aber nur spiel, krallen sind eingezogen und mauzen tut auch keiner, also tuts denen vermutlich auch nicht weh. der kleine maine coon ist ein rechter teufel...geht zur schlafenden birma, guckt sich an und haut ihr dann mit der tatze sanft eins über den kopf er klettert gerne an meiner jeans hoch wenn ich vorm im steh, was ziemlich schmerzhaft ist. seinen geschwisterchen bei dem züchter hat er die langen barthaare oberhalb der augen abgefressen hoffe nur das er das nicht auc bei der birma macht.
hat alles bestens geklappt. diesmal hat die birma nichtmal gefaucht. sie jagen sich zwar die ganze zeit durch die wohnung, gegenseitig, und raufen miteinander, sieht aus wie ringen kugeln sich dann aufem boden. ist meiner meinung aber nur spiel, krallen sind eingezogen und mauzen tut auch keiner, also tuts denen vermutlich auch nicht weh. der kleine maine coon ist ein rechter teufel...geht zur schlafenden birma, guckt sich an und haut ihr dann mit der tatze sanft eins über den kopf er klettert gerne an meiner jeans hoch wenn ich vorm im steh, was ziemlich schmerzhaft ist. seinen geschwisterchen bei dem züchter hat er die langen barthaare oberhalb der augen abgefressen hoffe nur das er das nicht auc bei der birma macht.
16.02.2004 haben einen neuen :)) Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, das klingt ja echt lustig. Freue mich für euch das alles so gut geklappt hat. gruss tigerlily