Samson ist da!

Diskutiere Samson ist da! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo, jetzt kann es raus: Seit einigen Stunden ist Samson da, unser kleiner schwarzer Spanier vom Tierschutz! :D Zurzeit liegt er im Bad, lässt...
  • Samson ist da! Beitrag #1
I

Inge

Sooo, jetzt kann es raus: Seit einigen Stunden ist Samson da, unser kleiner schwarzer Spanier vom Tierschutz! :D Zurzeit liegt er im Bad, lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und pennt... Etwa einen halben Meter entfernt von Kitty, die zunächst ziemlich angezickt war :roll: (Fauch, fauch, fauch, moser, motz) und nun auf dem Badhocker eingekringelt schlummert. Zorro durchpirscht noch den Garten, die beiden werden sich aber sicher locker verstehen, da unser Großer absolut unkompliziert mit anderen Katzen ist ;)

Ich bin froh, dass es so gut geklappt hat! In den nächsten Tagen gibts auch Fotos (sobald mein Heuschnupfen etwas abgeklungen ist und ich wieder klar denken kann :roll: :? ), bis dahin schicke ich liebe Grüße in die Runde!

Anna

• Samson ist da! Beitrag #2
Na, da gratuliere ich aber!!!! Freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat und toll, dass du noch einem Katerchen ein schönes Zuhause gibst :lol: :lol:
Ich soll auch schöne Grüße von meinen "Rabauken" ausrichten und dir sagen, dass es viel viel schöner ist, in einem kleinen "Rudel" zu leben :wink:

Alles Alles Gute weiterhin ( auch für dich persönlich liebe Anna :wink: )
und wir freuen uns schon sehr auf Fotos von Samson!!

• Samson ist da! Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Georg Friedrich Händel, der Samson schon immer gut fand: "Their loud uplifted angel trumpets blow". :wink:

• Samson ist da! Beitrag #4
Wie schöööööööööön!!! :D :D :D

Ich freu mich für euch :D

Dann wünsch ich euch mal,dass Kitty bald aufhört mit meckern und dass sich dein Heuhusten bessert......mit kribbelts auch ein wenig in Augen und Nase,aber in 2 Wochen is rum 8)

*Bilderbilderbilderbilderbilder.....*

LG,Simone

• Samson ist da! Beitrag #5
Hallo Anna :lol: ,

auch von mir, Glückwunsch zum neuen Katerchen. Schön, dass es schon so gut mit den anderen klappt. Ich freue mich auf die Fotos :lol: .

Thema:

Samson ist da!

Oben Unten