Diskutiere Samson ist da! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo, jetzt kann es raus: Seit einigen Stunden ist Samson da, unser kleiner schwarzer Spanier vom Tierschutz! :D Zurzeit liegt er im Bad, lässt...
-
-
Samson ist da! Beitrag #1
Sooo, jetzt kann es raus: Seit einigen Stunden ist Samson da, unser kleiner schwarzer Spanier vom Tierschutz!

Zurzeit liegt er im Bad, lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und pennt... Etwa einen halben Meter entfernt von Kitty, die zunächst ziemlich angezickt war :roll: (Fauch, fauch, fauch, moser, motz) und nun auf dem Badhocker eingekringelt schlummert. Zorro durchpirscht noch den Garten, die beiden werden sich aber sicher locker verstehen, da unser Großer absolut unkompliziert mit anderen Katzen ist
Ich bin froh, dass es so gut geklappt hat! In den nächsten Tagen gibts auch Fotos (sobald mein Heuschnupfen etwas abgeklungen ist und ich wieder klar denken kann :roll: :? ), bis dahin schicke ich liebe Grüße in die Runde!
Anna
-
-
Samson ist da! Beitrag #2
Na, da gratuliere ich aber!!!! Freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat und toll, dass du noch einem Katerchen ein schönes Zuhause gibst :lol: :lol:
Ich soll auch schöne Grüße von meinen "Rabauken" ausrichten und dir sagen, dass es viel viel schöner ist, in einem kleinen "Rudel" zu leben :wink:
Alles Alles Gute weiterhin ( auch für dich persönlich liebe Anna :wink: )
und wir freuen uns schon sehr auf Fotos von Samson!!
-
-
Samson ist da! Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Georg Friedrich Händel, der Samson schon immer gut fand: "Their loud uplifted angel trumpets blow". :wink:
-
-
Samson ist da! Beitrag #4
Wie schöööööööööön!!!
Ich freu mich für euch
Dann wünsch ich euch mal,dass Kitty bald aufhört mit meckern und dass sich dein Heuhusten bessert......mit kribbelts auch ein wenig in Augen und Nase,aber in 2 Wochen is rum 8)
*Bilderbilderbilderbilderbilder.....*
LG,Simone
-
-
Samson ist da! Beitrag #5
Hallo Anna :lol: ,
auch von mir, Glückwunsch zum neuen Katerchen. Schön, dass es schon so gut mit den anderen klappt. Ich freue mich auf die Fotos :lol: .
Thema:
Samson ist da!