Namenloser

Diskutiere Namenloser im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider bist Du mir heute Morgen von einer hohen Wiese in mein Auto gesprungen. Ich hielt an um nach Dir zu sehen und Du lebtest noch.... Ich hab...
  • Namenloser Beitrag #1
Mitsu

Mitsu

Leider bist Du mir heute Morgen von einer hohen Wiese in mein Auto gesprungen.
Ich hielt an um nach Dir zu sehen und Du lebtest noch....

Ich hab Dich schnell in mein Auto gelegt und bin zu meiner Tierarzt Praxis zum Notdienst gefahren.
Aber Du bist in meinem Auto von uns gegangen und hast es nicht geschafft.

Ich wünsche Dir alles Gute auf der Regenbogenbrücke und ich hoffe Du wartest dort auf Deinen geliebten Dosi, der Dich jetzt schrecklich vermissen wird.

Ich bin so traurig und versuche mir nicht die Schuld zu geben, aber ich habe alles mögliche getan und konnte Dir nicht mehr helfen.
Aber ich war bei Dir und habe mit Dir gesprochen...ich hoffe dass Du das gespürt hast..... :cry: :cry:

• Namenloser Beitrag #2
Furchtbar. Gottseidank musste sie nicht lange leiden. Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

• Namenloser Beitrag #3
Hallo Mitsu,

Danke dafür, dass Du angehalten und geholfen hast! Und auch dafür, dass Du bei der Dir unbekannten Katze geblieben bist! Das hätte längst nicht jeder getan!
Ich bin sicher, die Katze hat gespürt, dass sie auf ihrem letzten Weg nicht alleine war.

• Namenloser Beitrag #4
Der Kater hat nicht lange gelitten, innerhalb von zwei bis drei Minuten war alles vorbei.

Ich denke, dass er ein Bauernhofkater war, leben hier sehr ländlich und der war voller Zecken, unkastriert und nicht gechipt.
Die TÄ schätzt ihn so auf 4 - 5 Jahre.

Leider halten viele nicht an...ichhabe nur einen Knall gehört und habe in den Rückspiegel geschaut, da lag er und bewegte sich noch. Da ist es für mich keine Frage, habe den Einkaufskorb im Wagen ausgekippt und bin zurückgerannt. Einfach schlimm sowas, aber ich konnte nix machen
:cry: :cry:

• Namenloser Beitrag #5
Hi Mitsu,ich fühle mit dir :(

Ich mußte gestern auf der Schnellstraße auch an einer überfahrenen Katze vorbeifahren....ich hatte keine Möglichkeit anzuhalten :cry:

Auf dem Rückweg musste ich nochmal vorbei und da lag sie immernoch so da :( :( :(

Ich hoffe die 2 Haben sich hinter der Regenbogenbrücke getroffen :cry:

mach dir keinen Vorwurf,es ist nicht deine Schuld!

LG,Simone

• Namenloser Beitrag #6
Hallo Mitsu,

es ist furchtbar was dir und der Katze passiert ist :( Leider, ist es in der heutigen Zeit kein Einzelfall und die Wahrscheinlichkeit, dass einem ein Tier vors Auto läuft groß.)
Ich finde es sehr schön, dass du angehalten hast und noch versuchtest zu helfen - wenn auch ohne Erfolg. Mach dir keine Vorwürfe - der Wandel der Zeit bringt nicht immer Vorteile mit sich. Auch wenn man vorsichtig und umsichtig ist - sowas kann leider jedem von uns passieren.

• Namenloser Beitrag #7
:cry: Hi Mitsu

Sowas wünsche ich niemandem!!! Es ist einfach nur schrecklich :(, wenn einem ein Tier vors Auto läuft und man nichts machen kann.
Du solltest dir wirklich keine Vorwürfe machen. Du hast angehalten, nach der Katze geschaut und wolltest sie zum Tierarzt bringen. Zudem warst du bei ihr und hast sie zur Regenbogenbrücke begleitet. Danke!

Ich wünsche dem Unbekannten eine gute Reise ins sternenland.

Liebe Grüsse

Sabine

Thema:

Namenloser

Namenloser - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Mein Joschi: Mein geliebter Joschi, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhübsches, fröhliches Kerlchen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten