Namenloser

Diskutiere Namenloser im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider bist Du mir heute Morgen von einer hohen Wiese in mein Auto gesprungen. Ich hielt an um nach Dir zu sehen und Du lebtest noch.... Ich hab...
  • Namenloser Beitrag #1
Mitsu

Mitsu

Leider bist Du mir heute Morgen von einer hohen Wiese in mein Auto gesprungen.
Ich hielt an um nach Dir zu sehen und Du lebtest noch....

Ich hab Dich schnell in mein Auto gelegt und bin zu meiner Tierarzt Praxis zum Notdienst gefahren.
Aber Du bist in meinem Auto von uns gegangen und hast es nicht geschafft.

Ich wünsche Dir alles Gute auf der Regenbogenbrücke und ich hoffe Du wartest dort auf Deinen geliebten Dosi, der Dich jetzt schrecklich vermissen wird.

Ich bin so traurig und versuche mir nicht die Schuld zu geben, aber ich habe alles mögliche getan und konnte Dir nicht mehr helfen.
Aber ich war bei Dir und habe mit Dir gesprochen...ich hoffe dass Du das gespürt hast..... :cry: :cry:

• Namenloser Beitrag #2
Furchtbar. Gottseidank musste sie nicht lange leiden. Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

• Namenloser Beitrag #3
Hallo Mitsu,

Danke dafür, dass Du angehalten und geholfen hast! Und auch dafür, dass Du bei der Dir unbekannten Katze geblieben bist! Das hätte längst nicht jeder getan!
Ich bin sicher, die Katze hat gespürt, dass sie auf ihrem letzten Weg nicht alleine war.

• Namenloser Beitrag #4
Der Kater hat nicht lange gelitten, innerhalb von zwei bis drei Minuten war alles vorbei.

Ich denke, dass er ein Bauernhofkater war, leben hier sehr ländlich und der war voller Zecken, unkastriert und nicht gechipt.
Die TÄ schätzt ihn so auf 4 - 5 Jahre.

Leider halten viele nicht an...ichhabe nur einen Knall gehört und habe in den Rückspiegel geschaut, da lag er und bewegte sich noch. Da ist es für mich keine Frage, habe den Einkaufskorb im Wagen ausgekippt und bin zurückgerannt. Einfach schlimm sowas, aber ich konnte nix machen
:cry: :cry:

• Namenloser Beitrag #5