07.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #1 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Wir waren heute nur mal zur Untersuchung mit Lucy beim Tierarzt weil sie doch nie ins Katzenklo pinkelt und da stellte man fest das sie schon seit einem monat ca. trächtig ist!!! JIPI ich freue mich so riesig dolle ..ach der geburtstermin wird so am 6.Juni 2007 rum sein!!! freu mich noch mehr weil sie ja eine rottiger katze ist!! lg
Wir waren heute nur mal zur Untersuchung mit Lucy beim Tierarzt weil sie doch nie ins Katzenklo pinkelt und da stellte man fest das sie schon seit einem monat ca. trächtig ist!!! JIPI ich freue mich so riesig dolle ..ach der geburtstermin wird so am 6.Juni 2007 rum sein!!! freu mich noch mehr weil sie ja eine rottiger katze ist!! lg
07.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Dass die Mama rot-getigert ist, ist kein Hinweis darauf, dass die Kleinen es auch sind. Da hat der Vater - u.U. sogar mehrere Väter - auch einen erheblichen (Erb-)Anteil. Ich würde vorschlagen, dass Du Dich jetzt erstmal genauestens schlau machst, was auf Mieze und Dich nun alles zu kommt.
Dass die Mama rot-getigert ist, ist kein Hinweis darauf, dass die Kleinen es auch sind. Da hat der Vater - u.U. sogar mehrere Väter - auch einen erheblichen (Erb-)Anteil. Ich würde vorschlagen, dass Du Dich jetzt erstmal genauestens schlau machst, was auf Mieze und Dich nun alles zu kommt.
07.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #3 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ja aber evtl können eine glückskatze rauskommen.... bin schon voll dabei mit dem schlau machen und wenn fragen sind dann frag ich hier auch natürlich!! ...lg
ja aber evtl können eine glückskatze rauskommen.... bin schon voll dabei mit dem schlau machen und wenn fragen sind dann frag ich hier auch natürlich!! ...lg
07.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Jede gesunde Katze ist eine "Glückskatze". Egal, wie sie ausschaut... 8)
07.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #5 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Hallo, um Dich schonmal gründlich zu informieren, kann ich Dir diese Einträge in unserer FAQ-Liste empfehlen https://www.katzen-forum.de/viewforum.php?f=34 weiterhin kann es schonmal gut helfen, wenn Du Dich ein bißchen in die Threads "Trächtige Katze" und Kittenaufzucht" einliest. Auch, was eventuelle Notfallsituationen betrifft und vor allem eine mögliche Handaufzucht. Es kann nie schaden, auch über Extremfälle Bescheid zu wissen BEVOR sie eintreten. Hast Du für die Geburt schonmal vorgesorgt und sichergestellt, dass sowohl ein Tierarzt als auch eine Person anwesend sein können? Tierarzt zumindest in telefonischer Bereitschaft? Auch nachts? Ohne jetzt aber weiter abzuschweifen, das wichtigste steht hinter den angegebenen Links und Seiten. Alles Gute und ich hoffe, dass Du die Miezenmama danach kastrieren läßt, in aller Interesse :wink:
Hallo, um Dich schonmal gründlich zu informieren, kann ich Dir diese Einträge in unserer FAQ-Liste empfehlen https://www.katzen-forum.de/viewforum.php?f=34 weiterhin kann es schonmal gut helfen, wenn Du Dich ein bißchen in die Threads "Trächtige Katze" und Kittenaufzucht" einliest. Auch, was eventuelle Notfallsituationen betrifft und vor allem eine mögliche Handaufzucht. Es kann nie schaden, auch über Extremfälle Bescheid zu wissen BEVOR sie eintreten. Hast Du für die Geburt schonmal vorgesorgt und sichergestellt, dass sowohl ein Tierarzt als auch eine Person anwesend sein können? Tierarzt zumindest in telefonischer Bereitschaft? Auch nachts? Ohne jetzt aber weiter abzuschweifen, das wichtigste steht hinter den angegebenen Links und Seiten. Alles Gute und ich hoffe, dass Du die Miezenmama danach kastrieren läßt, in aller Interesse :wink:
07.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #6 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ja da muß ich dir recht geben!!!
07.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #7 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Hast Du meinen Beirag gelesen?
07.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #8 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ja sie wird danach auf jeden fal kastriert!! Vielen dank für deine hilfe!! also nr. vom Tierarzt hab ich schon besorgt auch, auch aufziehmilch für evtl. notfall das lucy eins nicht aufzieht! und ihr geburtsnest hab ich auch schon fertig gemacht.... so jetzt lese ich mich mal durch!! LG nadine
ja sie wird danach auf jeden fal kastriert!! Vielen dank für deine hilfe!! also nr. vom Tierarzt hab ich schon besorgt auch, auch aufziehmilch für evtl. notfall das lucy eins nicht aufzieht! und ihr geburtsnest hab ich auch schon fertig gemacht.... so jetzt lese ich mich mal durch!! LG nadine
07.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: jipi lucy bekommt Babys!!! Kitchu schrieb: freu mich noch mehr weil sie ja eine rottiger katze ist!! Zum Vergrößern anklicken.... dann wird es zumindest rote Kater geben, wie die Mädchen auschauen hängt auch vom Vater ab, rot, wenn er auch rot ist, tortie wenn er eine andere Farbe hat. Aber wichtiger sind vor allem gesunde Babys, und dafür lies Dich noch etwas ein und frage, wenn es nötig ist. VG Russian
Re: jipi lucy bekommt Babys!!! Kitchu schrieb: freu mich noch mehr weil sie ja eine rottiger katze ist!! Zum Vergrößern anklicken.... dann wird es zumindest rote Kater geben, wie die Mädchen auschauen hängt auch vom Vater ab, rot, wenn er auch rot ist, tortie wenn er eine andere Farbe hat. Aber wichtiger sind vor allem gesunde Babys, und dafür lies Dich noch etwas ein und frage, wenn es nötig ist. VG Russian
07.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #10 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 kann jemand mal bitte das thema bei trächtige katzen verschieben????? Passt vielleicht besser! vielen dank
kann jemand mal bitte das thema bei trächtige katzen verschieben????? Passt vielleicht besser! vielen dank
13.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #11 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 so hier mal wieder lucy mittlerweile sieht man schon den dicken bauch!!
13.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Süss! Sieht genauso aus wie einer unserer Kater! Aber so richtig dolle schwanger sieht sie noch nicht aus!?
Süss! Sieht genauso aus wie einer unserer Kater! Aber so richtig dolle schwanger sieht sie noch nicht aus!?
13.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #13 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 die hat ja auch noch 3 wochen bis zur geburt und wenn du weißt wie schlank sie vorher war siehts man das sie dicker ist
die hat ja auch noch 3 wochen bis zur geburt und wenn du weißt wie schlank sie vorher war siehts man das sie dicker ist
13.05.2007 jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #14 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Stimmt, wenn man den Vergleich mit Deinen Sig.-Bildern zieht. Da ist sie allerdings auch äußerst dünn!
Stimmt, wenn man den Vergleich mit Deinen Sig.-Bildern zieht. Da ist sie allerdings auch äußerst dünn!