jipi lucy bekommt Babys!!!

Diskutiere jipi lucy bekommt Babys!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir waren heute nur mal zur Untersuchung mit Lucy beim TA weil sie doch nie ins Katzenklo pinkelt und da stellte man fest das sie schon seit einem...
  • jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #1
K

Kitchu

Wir waren heute nur mal zur Untersuchung mit Lucy beim Tierarzt weil sie doch nie ins Katzenklo pinkelt und da stellte man fest das sie schon seit einem monat ca. trächtig ist!!! JIPI :p ich freue mich so riesig dolle ..ach der geburtstermin wird so am 6.Juni 2007 rum sein!!! freu mich noch mehr weil sie ja eine rottiger katze ist!!

lg

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #2
Dass die Mama rot-getigert ist, ist kein Hinweis darauf, dass die Kleinen es auch sind. Da hat der Vater - u.U. sogar mehrere Väter - auch einen erheblichen (Erb-)Anteil.

Ich würde vorschlagen, dass Du Dich jetzt erstmal genauestens schlau machst, was auf Mieze und Dich nun alles zu kommt.

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #3
ja aber evtl können eine glückskatze rauskommen....

bin schon voll dabei mit dem schlau machen und wenn fragen sind dann frag ich hier auch natürlich!! :)

...lg

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #4
Jede gesunde Katze ist eine "Glückskatze". Egal, wie sie ausschaut... 8)

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #5
Hallo,

um Dich schonmal gründlich zu informieren, kann ich Dir diese Einträge in unserer FAQ-Liste empfehlen weiterhin kann es schonmal gut helfen, wenn Du Dich ein bißchen in die Threads "Trächtige Katze" und Kittenaufzucht" einliest.

Auch, was eventuelle Notfallsituationen betrifft und vor allem eine mögliche Handaufzucht. Es kann nie schaden, auch über Extremfälle Bescheid zu wissen BEVOR sie eintreten.

Hast Du für die Geburt schonmal vorgesorgt und sichergestellt, dass sowohl ein Tierarzt als auch eine Person anwesend sein können? Tierarzt zumindest in telefonischer Bereitschaft? Auch nachts?

Ohne jetzt aber weiter abzuschweifen, das wichtigste steht hinter den angegebenen Links und Seiten.

Alles Gute und ich hoffe, dass Du die Miezenmama danach kastrieren läßt, in aller Interesse :wink:

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #6
ja da muß ich dir recht geben!!! :)

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #7
Hast Du meinen Beirag gelesen?

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #8
ja sie wird danach auf jeden fal kastriert!! Vielen dank für deine hilfe!! also nr. vom Tierarzt hab ich schon besorgt auch, auch aufziehmilch für evtl. notfall das lucy eins nicht aufzieht! und ihr geburtsnest hab ich auch schon fertig gemacht.... so jetzt lese ich mich mal durch!!

LG nadine

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #9
Re: jipi lucy bekommt Babys!!!

freu mich noch mehr weil sie ja eine rottiger katze ist!!

dann wird es zumindest rote Kater geben, wie die Mädchen auschauen hängt auch vom Vater ab, rot, wenn er auch rot ist, tortie wenn er eine andere Farbe hat.
Aber wichtiger sind vor allem gesunde Babys, und dafür lies Dich noch etwas ein und frage, wenn es nötig ist.

VG
Russian

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #10
kann jemand mal bitte das thema bei trächtige katzen verschieben????? Passt vielleicht besser! vielen dank :)

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #11
so hier mal wieder lucy mittlerweile sieht man schon den dicken bauch!!
cimg1716xf0.jpg

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #12
Süss! Sieht genauso aus wie einer unserer Kater!

Aber so richtig dolle schwanger sieht sie noch nicht aus!?

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #13
die hat ja auch noch 3 wochen bis zur geburt und wenn du weißt wie schlank sie vorher war siehts man das sie dicker ist

• jipi lucy bekommt Babys!!! Beitrag #14
Stimmt, wenn man den Vergleich mit Deinen Sig.-Bildern zieht. Da ist sie allerdings auch äußerst dünn!

Thema:

jipi lucy bekommt Babys!!!

jipi lucy bekommt Babys!!! - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucy Neurologisch auffällig: Ich wusste jetzt nicht recht unter welcher Rubrik ich das einordnen soll, daher schreibe ich hier mal rein. Zu den Daten : Lucy, Katze...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten