tolles, neues geschenk

Diskutiere tolles, neues geschenk im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; mama und papa haben uns heute ein super geschenk mitgebracht: eine riiiiesen kiste! die hat ja so viel spaß gemacht. viel besser als das, was drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tolles, neues geschenk Beitrag #1
basilikum

basilikum

mama und papa haben uns heute ein super geschenk mitgebracht: eine riiiiesen kiste! die hat ja so viel spaß gemacht. viel besser als das, was drin war. so ein großes ding, auf das man klettern kann, mit vielen stäben zum kratzen. wir haben doch schon so eins. jetzt müssen wir erstmal streiten, wer ganz oben sitzen darf.
leider ist die schöne kiste schon weg. dabei war die viel spannender.
mal sehen, ob die mutti noch bilder macht.

• tolles, neues geschenk Beitrag #2
na mutti kann das doch nicht undokumentiert lassen!!! :shock: schnell pics machen und allen zeigen :wink:

• tolles, neues geschenk Beitrag #3
wir verstehen das auch nicht. unsere eltern sind gerade extrem faul. dabei sind wir so stolz auf unser neues schloss. am wochenende haben die beiden noch bisschen zu tun, aber dann werden wir sie mal nötigen.

• tolles, neues geschenk Beitrag #4
Ist das süüüüß!!!

Bin auf Fotos gespannt. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tolles, neues geschenk

tolles, neues geschenk - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Dajana – lebhafte Motte sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Dajana stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung und wurde mit ihrer Mama zusammen eingefangen. Da sie sich dem Menschen...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit: Bjarne hätte beinah nicht leben dürfen. Seine Mama war eine wunderschöne Langhaarkatze, die unkastriert ausgesetzt wurde. Nur durch Zufall...
Oben Unten