wie weit tragend?

Diskutiere wie weit tragend? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo ich weis nicht mehr genau wann es war das unsere dicke rollig abgehaun ist ( normal ist sie nur drinne und sollte auch kastriert werden)...
  • wie weit tragend? Beitrag #1
L

libelle26101988

hallo ich weis nicht mehr genau wann es war das unsere dicke rollig abgehaun ist ( normal ist sie nur drinne und sollte auch kastriert werden) ..aber kann mir jemand sagen wie weit sie ca ist wenn man den bauch schon ein wenig sieht und auch spürt und die zitzen auch deutlich und sind auch n bisschen die haare weg ? und bevor es irgendwie in streit ausartet ; ) es wird ihr erster und letzter wurf sein geld für einen wenn nötig kaiserschnitt habe ich und ich weis auch wie es ist kätzchen bei bedarf mit flasche zu füttern :)

• wie weit tragend? Beitrag #2
Das lässt sich ohne nähere Daten natürlich nicht sagen!?

Ich würde sie jetzt mal zum Arzt schleppen, um feststellen zu lassen, OB und WIE LANGE sie schon schwanger ist. Und vor allem auch, um checken zu lassen, ob sie gesund ist und dergleichen.

• wie weit tragend? Beitrag #3
Hallo Libelle,

schau mal in unseren FAQs unter "Katzenzucht" nach. Dort stehen ein paar erste und wichtige Hinweise für Dich drin.

Um Deine Frage direkt zu beantworten, hilft Dir eventuell das hier:

Etwa 3 Wochen nach Beginn der Trächtig verfärben sich die Zitzen rosa, und beginnen größer zu werden.
Auf Grund dieser Angaben lässt sich der Geburtstermin errechnen, den man unbedingt wissen muss. Fehlen diese Kenntnisse sollte ein Tierarzt aufgesucht werden um den voraussichtlichen Geburtstermin zu bestimmen. Zur Geburt müssen sie bei Ihrer Katze sein, planen sie deshalb diesen Termin genau vor, für Berufstätige sollte ein Urlaub evtl. auch 2-3 Wochen möglich sein, falls eine Handaufzucht erforderlich ist.

Thema:

wie weit tragend?

wie weit tragend? - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Perserkatze tragend!: Hallo, ich habe vor etwa drei Wochen eine Perserkatze von Privatpersonen übernommen. Diese war bei Kleinanzeigen inseriert. Mal ein paar...
Hilfe! Schwangere katze!: Hallo erstmal.... ich komme heute hier hin da ich ganz dringend hilfe bräuchte. umschrieben: Wir haben eine schwangere katze... Ausführlich...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten