Einstein in Detmold vermisst

Diskutiere Einstein in Detmold vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine Katze ist seit dem 25. April nicht mehr nach Hause gekommen. Da sie bei schönem Wetter eh nur draußen unterwegs ist, hab ich mir...
  • Einstein in Detmold vermisst Beitrag #1
K

Kleiner

Hallo,

meine Katze ist seit dem 25. April nicht mehr nach Hause gekommen.
Da sie bei schönem Wetter eh nur draußen unterwegs ist, hab ich mir keine Gedanken gemacht. Erst jetzt bei dem Regen, da sie nicht nach Hause gekommen ist.
Habe sie gestern bei Tasso als vermisst gemeldet.

LG
Der Kleine

• Einstein in Detmold vermisst Beitrag #2
Falls Du es noch nicht gatan hast, wären Aushänge und ein Anruf beim Tierheim vielleicht auch noch eine Chance.

Viel Glück!

• Einstein in Detmold vermisst Beitrag #3
Hallo Kleiner,

ruf doch bitte zur Sicherheit auch bei der Polizei an und bei der zuständigen Bahnaufsicht.

Vielleicht hat jemand etwas gemeldet. Diese beiden Behörden lassen nicht zwangsläufig Chips auslesen, da ist das noch nicht so richtig angekommen.

Kann sie in eine Bahn / einen Wagon gestiegen sein, wenn sie sich gerne da aufgehalten hat?

• Einstein in Detmold vermisst Beitrag #4
Flyer habe ich gerade hier auf der Arbeit fertig gemacht, werde ich heute Nachmittag im Bereich der Straße aufhängen.
Morgen hat das Tierheim auf, werde da dann mal vorbeifahren und auch bei den Tierärzte vorbeifahren.
Wollte auch bei allen Läden in der Nähe Flyer aushängen.

Die Züge halten bei uns zum Glück nicht.

Was ich mir gut vorstellen kann, das sie vom Auto erwischt wurde. Sie ist sehr frech und setzt sich auch schon mal gerne mitten auf die Straße, egal ob Autos kommen...ganz nach dem Motto, die bremsen ja eh.
Die Straßen bin ich die letzten Tage schon öfters mal abgegangen... aber dabei hab ich nix gesehen, bzw. mir ist nix aufgefallen.

• Einstein in Detmold vermisst Beitrag #5
Die Strassenmeistereien lassen gefundene Tiere immer auf Chips prüfen, damit sie die Entsorgung bezahlt bekommen.

Sollten die also Deine Mieze gefunden haben, wüßte Tasso davon und auch Du.

Das läßt hoffen!

Die Polizei ist allerdings etwas seltsam gestrickt bei Fundtieren. Manche handeln nach eigentlicher Voirschrift und bringen ins Tierheim/ zum Tierarzt um Kennzeichnungen zuzuordnen. Manche nichts.

Dort kannst Du allerdings rausbekommen, ob die Katze gesehen oder gemeldet wurde.

Aushänge an Schulen sind sehr sinnvoll - Kinder suchen gerne!

• Einstein in Detmold vermisst Beitrag #6
Hallo Kleiner,

habt ihr einen lokalen Radiosender??? Die helfen oft gern mit Durchsagen.
Sonst ist alles gesagt - viel Glück!!

• Einstein in Detmold vermisst Beitrag #7
Hey, :D

kaum zu glauben, hatte ich doch meine Kleine bereits abgeschrieben!
Lag sie gestern Nacht, als ich aufgewacht bin, unter meinem Bett.
Nach über 4 Monaten ist sie nach Hause gekommen *freu*

Bis auf ein paar Flöhe und vermutlich einigen Würmern geht es ihr Super.
Einzig etwas schreckhaft gegenüber plötzlichen Geräuschen ist sie.

So wie die Pfoten aussehen, vermute ich mal das sie irgendwo in einer Wohnung gehalten wurde. Die Krallen haben keine Abnutzung und die Trittfläche ist schön weich und hat keine Risse.

Viele Liebe Grüße
ein glücklicher Kleiner :wink:

• Einstein in Detmold vermisst Beitrag #8
Hallo Kleiner,

eine tolle Nachricht zum Tagesanfang!! Ich freu mich mit Dir :lol:

Vermutlich wurde die arme streunende Katze aufgenommen - jetzt wird sie woanders vermisst :wink:

Thema:

Einstein in Detmold vermisst

Einstein in Detmold vermisst - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten