2 ältere hauskatzen in sehr liebevolle hände abzugeben

Diskutiere 2 ältere hauskatzen in sehr liebevolle hände abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo! muss aus rücksicht auf die gesundheit meiner kleinen tochter 2 sehr liebe ältere hauskatzen (m/w fast 9 jahre alt) in sehr liebevolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 ältere hauskatzen in sehr liebevolle hände abzugeben Beitrag #1
A

AgnesB

hallo!

muss aus rücksicht auf die gesundheit meiner kleinen tochter
2 sehr liebe ältere hauskatzen (m/w fast 9 jahre alt)
in sehr liebevolle hände abgeben :-(
leider dringend !!!!

vielleicht findet sich hier jemand, der die beiden bei sich aufnimmt.

falls ihr fragen habt ruft an:

tel.0911/7499456

da wir momentan ständig im krankenhaus bei unserem kind sind wird sich nur der ab melden.
bitte draufsprechen, wir rufen abends zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 ältere hauskatzen in sehr liebevolle hände abzugeben

2 ältere hauskatzen in sehr liebevolle hände abzugeben - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Katze raubt meine letzten Nerven: Guten Abend, ich bin neu hier und ich brauche dringend einen Rat. Und zwar habe ich 2 Hauskatzen. Max, 10 Monate und ein BKH Kater und Timmy, ein...
Biete Geschwisterpärchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von Moni und Charlie trennen. Meine Allergie ist soweit fortgeschritten, dass mein Arzt mit dazu riet...
2 kleine Katzen geschenkt bekommen: Hallo zusammen, ich kam gestern wir die Jungfrau zum Kinde und habe 2 (m/w) Wohnungskatzen 5 Monate alt geschenkt bekommen. Habe wohl zu oft...
Oben Unten