10.05.2007 Katzen Babys Beitrag #1 S *Stella* Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ich bin gestern um14.14Uhr Katzen Oma geworden. Das mitanzusehen, war was ganz besonderes. Tiffi ( die Mama) ist eine ganz wunderbar liebe Mama und hat das alles super hinbekommen. Ich habe ihr zwar ein "Nest" gebaut aber sie wollte lieber unter mein Bett. Es sind alle drei kleinen Rot. Die Mamma ist eine glückskatze und hat alle Farben. Wenn die babys größer sind, dann stelle ich auch Fotos rein. Jetzt sehen sie noch ein wenig so aus wie Hamster.
Ich bin gestern um14.14Uhr Katzen Oma geworden. Das mitanzusehen, war was ganz besonderes. Tiffi ( die Mama) ist eine ganz wunderbar liebe Mama und hat das alles super hinbekommen. Ich habe ihr zwar ein "Nest" gebaut aber sie wollte lieber unter mein Bett. Es sind alle drei kleinen Rot. Die Mamma ist eine glückskatze und hat alle Farben. Wenn die babys größer sind, dann stelle ich auch Fotos rein. Jetzt sehen sie noch ein wenig so aus wie Hamster.
10.05.2007 Katzen Babys Beitrag #2 C CattyCat Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Babys
25.05.2007 Katzen Babys Beitrag #4 C CaroHdR Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 weißt du schon ob es katzen oder katzer sind? Möchtest du die drei denn abgeben?