Katzen Babys

Diskutiere Katzen Babys im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin gestern um14.14Uhr Katzen Oma geworden. Das mitanzusehen, war was ganz besonderes. Tiffi ( die Mama) ist eine ganz wunderbar liebe Mama...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Babys Beitrag #1
S

*Stella*

Ich bin gestern um14.14Uhr Katzen Oma geworden. Das mitanzusehen, war was ganz besonderes. Tiffi ( die Mama) ist eine ganz wunderbar liebe Mama und hat das alles super hinbekommen. Ich habe ihr zwar ein "Nest" gebaut aber sie wollte lieber unter mein Bett.
:)

Es sind alle drei kleinen Rot. Die Mamma ist eine glückskatze und hat alle Farben.

Wenn die babys größer sind, dann stelle ich auch Fotos rein. Jetzt sehen sie noch ein wenig so aus wie Hamster.

• Katzen Babys

Anzeige

• Katzen Babys Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Babys

• Katzen Babys Beitrag #3
Danke sehr.

• Katzen Babys Beitrag #4
weißt du schon ob es katzen oder katzer sind?
Möchtest du die drei denn abgeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Babys

Katzen Babys - Ähnliche Themen

Zweite Katze aber wie?!: Hallo zusammen, Wir haben eine BKH Katze weiblich mit 9 Monate alt und haben wir sie schon mit 3 Monaten abgeholt, sie ist kastriert und alles...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Zeiten passen mit der Katze so gar nicht: Hallo, habe eine Katze von privat übernommen und sie ist acht bis zehn Jahre alt und nicht wie die Besitzerin gesagt hat fünf! zudem ist die...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten