zwei samtpfötchen gesucht

Diskutiere zwei samtpfötchen gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Vorurteile? Nein, meine Liebe. Wohl eher bittere Erfahrung, das ist ein großer, großer Unterschied. Alles Gute weiterhin.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwei samtpfötchen gesucht Beitrag #21
Vorurteile? Nein, meine Liebe. Wohl eher bittere Erfahrung, das ist ein großer, großer Unterschied.

Alles Gute weiterhin.

• zwei samtpfötchen gesucht Beitrag #22
Wie kommst du eigentlich auf den Preis von 500€ pro Tier?
Mein Türke hat 250 gekostet, genausoviel wie die aus der Anzeige. Dafür war er aber geimpft und die Eltern gecheckt, außerdem ist er "echt", mit all seinen rassetypischen Eigenschaften. :)

Ich will damit nur sagen, dass du dich vielleicht doch nochmal über die Preise von Rassekatzen informieren solltest, nicht alle sind so teuer.

• zwei samtpfötchen gesucht Beitrag #23
Also ich hab die Preise von Coonies zB von Züchtern..die verlangen alle mindestens 500 Euro dafür!

Kann ja sein dass es Rassekatzen für auch 250€ gibt aber Coonies zB hab ich noch nie billiger von Züchtern gesehn :wink:

• zwei samtpfötchen gesucht Beitrag #24
@ Waldkatze:

Hast du schon ein für dich passendes Kätzchen gefunden?

• zwei samtpfötchen gesucht Beitrag #25
Liebe Katzenfreundin,
ich glaube, ich habe genau, was du suchst, nämlich eine American ragdoil und eine Norwegische Waldkatze. Beide sind unglaublich sß und anhänglich und unzertrennlich. Da ich umziehe, bin ich genötigt, sie weiter zu verschenken, obwohl ich sehr an ihnen hänge, deshalb ist es mir wichtig, dass sie in gute Hände kommen. Ich schicke ein Bild mit, so dass du dir einen Eindruck machen kannst, auf Wunsch auch mehr. Wir würden die Katzen auch nach Dortmund bringen, also die Entfernung wäre nicht das Problem.
Wenn du dich für die Katzen interessierst, rufe bitte unter 030/78715230 an oder 0177/7534523
Viele Grüße
Bettina De la Chevalliere

Anhänge

• Frieda und Maura Kopie.jpg
    Frieda und Maura Kopie.jpg
    89 KB · Aufrufe: 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei samtpfötchen gesucht

zwei samtpfötchen gesucht - Ähnliche Themen

bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht: hallo erstmal, ich suche einige katzenbilder die ich auf unserer homepage verwenden darf. ich fang aber mal ganz von vorne mit der erklärung an...
Oben Unten