Hallo zusammen
Der heutige Nachmittag war voll versch.....
Erst ging ich um 16.15 zu einem Termin, den ich eigendlich erst nächsten Freitag hätte
Tja gut, dann kann ich halt noch ein Muttertagsgeschenk kaufen, ich also in die Stadt und natürlich beim shoppen die Zeit vergessen :wink:
Ich kam dann um 18.30 nach Hause wo zwei hungrige Tiger auf mich warteten
Also, zuerst kommen die Katzen... Klo machen, kurz Staubsaugen, Wasser wechseln und dann .....
LEON IST VOM SIDEBOARD GEFALLEN (natürlich genau auf's Klo) :shock: :shock: :shock:
Er ist unters Bett geflüchtet und liess sich nicht von mir anfassen. Dann flüchtete er ins Arbeitszimmer und da sah ich, dass er wankte :shock: :shock: :shock: Ich ging hin, um nachzuschauen, doch er flüchtete wieder vor mir. Bin ihm dann ins Wohnzimmer nachgelaufen und sah, dass egal ob er sass oder lief immer wankte (als ob er besoffen wäre).
Natürlich kriegte ich einen halben Herzinfarkt.... Tierarzt angerufen, Taxi gerufen, Freund bei der Arbeit angerufen, mich wieder angezogen, Leon in den Transportkorb gepackt, Luna noch ein bisschen
Trockenfutter hingeworfen und dann ab zum
Tierarzt (dies alles in 5 Minuten).
Beim
Tierarzt war das Wartezimmer voll. Doch ich durfte mit Leon gleich ins Zimmer.
Tierarzt kam, ich beschrieb alles, Leon wurde untersucht.... (Gelenke, Pfoten und Knochen abgetastet, Herz abgehört, Augen und Mund kontrolliert, Probespaziergang gemacht).
Resultat: Leon hat eine leichte Prellung am linken hinteren Bein und einen Schock

Er bekam zwei Spritzen (Beruhigung und Schmerzmittel).
Dann mit dem Taxi wieder zurück!
Tja... das war mein Nachmittag... man hat ja nichts besseres zu tun :wink:
Jetzt sitzt Leon auf dem Balkon und beobachtet die Vögel... es scheint ihm wieder besser zu gehen.
Da fragt man sich jetzt wohl, wer von uns beiden den grösseren Schock hat :lol: